Jamie Campbell Bower: Ich bin selbst mein größter Kritiker
Archivmeldung vom 03.01.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.01.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSchauspieler Jamie Campbell Bower bezeichnet sich selbst als seinen größten Kritiker: Er sei "total selbstkritisch", so der Brite im Interview mit dem Sender Tele 5. Daher könne er "ziemlich anstrengend bei der Zusammenarbeit sein".
Das aber, vermutet er, liegt an den Genen: "Vielleicht liegt es daran, dass wir Briten sowieso einen Hang dazu haben, uns in Frage zu stellen. Schon merkwürdig, aber immerhin bin ich mir darüber bewusst - was besser ist, als wenn man sich damit nicht auseinandersetzt."
Bower, den man bereits aus Kinoproduktionen wie "Harry Potter", "Twilight" und "Chroniken der Unterwelt" kennt, liebt das Fantasy-Genre und spielt gern Figuren, die auch etwas Dunkles mitbringen. Im Alltag lässt der Held dann aber auch gern los: "Privat bin ich eher ein Träumer - ein bisschen zerstreut und verrückt."
Quelle: dts Nachrichtenagentur