Sasha: "Männer kommen sogar freiwillig in meine Konzerte"
Archivmeldung vom 05.06.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.06.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt"If you believe in love tonight, I'm going to show you one more time..." Mit diesem Ohrwurm gelang Sasha 1998 der Druchbruch in der deutschen Popmusik. Seitdem ist die "One-Man-Boygroup in Glanzhose" ewachsen und zu einem "Mehrgenerationen-Sasha" herangereift. So beschreibt es der Musiker selbst in der aktuellen MYWAY.
Mit 43 Jahren hat er sich entschieden, zu heiraten. Seine Verlobte Julia lernte er in einem "magischen Moment" an Silvester vor vier Jahren kennen. Und nun? "Wir planen eine große Hochzeitsparty im September 2016 auf Mallorca." An Frauen bewundert Sasha ihre Feinfühligkeit: "Männer erahnen Gefahr, wenn der Boden vibriert. Aber bis sie aus dem Quark kommen, steht das Mammut vor ihnen. Frauen spüren ein Unwetter schon zwei Tage vorher." Apropos Feinfühligkeit: Umgangsformen sind dem bekennenden BVB-Fan und Putzmuffel sehr wichtig: "Schade, dass viele einen vernünftigen Umgang mit anderen verlernt haben." Auf seiner Deutschland-Tour, die der Popstar ab Juni antritt, warten mit Sicherheit nur wohlerzogene Fans - Frauen und Männer, alt und jung.
Quelle: Bauer Media Group, MYWAY (ots)