Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien RT-Geschäftsführer: Deutsche Zensoren könnten auch gute Mitglieder eines Politbüros sein

RT-Geschäftsführer: Deutsche Zensoren könnten auch gute Mitglieder eines Politbüros sein

Archivmeldung vom 06.02.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.02.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Screenshot RT DE / Eigenes Werk
Bild: Screenshot RT DE / Eigenes Werk

Laut der RT DE Productions GmbH ist das neunte Sanktionspaket, das im Dezember 2022 verabschiedet wurde, einem "faktischen Abschneiden des Sauerstoffs für die Mitarbeiter" gleichgekommen. Das Unternehmen erklärt, dass die EU "das Vertrauen in die Grundrechte und -freiheiten, die in der Charta der Grundrechte anerkannt sind", verraten habe. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Doch es geht noch weiter: Internationale Anwälte, Nicht-Russen wohlbemerkt, erklären das Handeln der EU für illegal. RT-Geschäftsführer Alexei Nikolow prangert gar eine Selbstermächtigung durch die Europäische Union an und warnt, dass sich dieses System auf einem "sehr gefährlichen Weg" befindet. Nikolow meint:

"Ich denke, die heutigen Zensoren in Deutschland wären die größten Kommunisten der Sowjetzeit, sie könnten gute Mitglieder des Politbüros der Kommunistischen Partei sein."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte hals in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige