Daniel Radcliffe war bei "Harry Potter"-Dreharbeiten betrunken
Archivmeldung vom 04.02.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.02.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer britische Schauspieler Daniel Radcliffe war bei den Dreharbeiten zu den "Harry Potter"-Filmen teils betrunken. Wie der 22-Jährige gegenüber dem britischen Magazin "Heat" gestand, habe er nicht immer nüchtern vor der Kamera gestanden. "Ich habe eine sehr suchtgefährdete Persönlichkeit. Es war problematisch", so Radcliffe. "Ich will nicht ins Detail gehen aber ich habe viel getrunken und das täglich."
Während der Dreharbeiten habe der Schauspieler aber keinen Alkohol getrunken. "Ich bin noch betrunken auf Arbeit gekommen, aber ich habe nie auf Arbeit getrunken", erklärte Radcliffe. "Ich kann so viele Szenen benennen, in denen ich nicht klar bin."
Daniel Radcliffe muss auf Intimrasur verzichten
Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe muss für seinen nächsten Film auf jegliche Intimrasur verzichten. "Der Typ, der bei meinem nächsten Streifen Regie führt sagte, es könnte auch Nacktszenen geben. Er meinte `Keine Gestaltungsarbeiten da unten`", berichtet der 22-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Heat". Radcliffe habe mit dieser Anweisung aber keine Probleme. "Ich mache da unten sowieso nicht viel", so der Brite.
Radcliffe war im Alter von elf Jahren für die Rolle des Harry Potter in der Verfilmung der gleichnamigen Buchreihe von Joanne K. Rowling ausgewählt worden. Die Dreharbeiten der insgesamt acht Filme erstreckten sich über zehn Jahre. Der letzte Teil der Film-Reihe lief im Sommer 2011 in den Kinos.
Quelle: dts Nachrichtenagentur