Robert Geiss zeigt in Closer seine weiche Seite
Archivmeldung vom 11.06.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.06.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittRobert Geiss (51) gilt als fieser Sprücheklopfer und Macho, der seine Frau gern mal auf die Schippe nimmt und rumkommandiert. Im exklusiven Closer-Interview schwärmt der TV-Millionär jedoch nur in den höchsten Tönen von seiner geliebten Carmen (50).
"Carmen ist eine sehr spannende Frau. Sogar die Streits, die wir haben, können wir genießen", so der Selfmademan gegenüber dem People-Magazin Closer. "Außerdem gibt es keine Frau, die Carmen ersetzen könnte. Sie ist der Pfeffer, der mein Leben nur noch würziger macht." Wer glaube, er sei ein Flirter, der andere Frauen am liebsten verschlingen würde, habe ein völlig falsches Bild von ihm. "Warum soll ich für eine Affäre meine Beziehung zu der Frau, in die ich schon seit 34 Jahren verliebt bin, aufs Spiel setzen", so Robert Geiss.
In der aktuellen Closer spricht der erfolgreiche Multi-Unternehmer auch über seine große Angst um seine beiden Töchter Davina (12) und Shania (10) und, dass er sie vor Männern später beschützen will.
Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)