Impfschaden? Katy Perry schockt mit Grusel-Video
Archivmeldung vom 26.10.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.10.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićKaty Perrys Augenzwinkern gilt vielen Männern als niedlich und verführerisch, doch das hier ist eindeutig gruselig: Ein TikTok-Video der US-Sängerin [1] von einem ihrer kürzlichen Auftritte in Las Vegas sorgt derzeit für heftige Spekulationen über den Gesundheitszustand der 38-jährigen: Eine offensichtlich neurologische Störung, die an Berichte typischer Covid-Impfschäden erinnert, sorgt für Irritationen bei Fans und Öffentlichkeit. Dies berichtet das Magazin "Wochenblick.at".
Weiter berichtet das Magazin: "Der Clip zeigt Perry, wie sich am Ende der Performance ihr rechtes Auge immer wieder schließt, worüber sie offenbar keinerlei motorische Kontrolle mehr über die Lidmuskel hat, während das linke Auge nach anfänglichem Flackern offen bleibt. Alle Versuche Perrys, das rechte Auge durch Antippen des Lids offen zu halten, scheitern. Schließlich wendet sie sich vom Publikum ab.
Katy Perry: Eye of the Pfizer. pic.twitter.com/MpK1EnP674
— Kevin smith (@KJ00355197) October 24, 2022
Zu den Hintergründen des bizarr anmutenden Vorfalls hat die Künstlerin sich bislang nicht geäußert. Dementsprechend schießen nun Vermutungen ins Kraut, ob es sich dabei um eine bewusste Showeinlage oder Symptome einer Krankheit, möglicherweise neurologischen Ursprungs oder eine Panikattacke handelt.
Neurologische Ursachen nicht ausgeschlossen
Zunehmend wird auch der Verdacht geäußert, dass es sich um Nebenwirkungen der Corona-Impfungen handelt. Angesichts des stetigen Anstiegs „plötzlicher und unerwarteter“ Todesfälle und Erkrankungen seit Beginn der Impfkampagnen unter Sportlern aller Disziplinen, Schauspielern und Sängern, fühlen sich etliche Beobachter von Perrys Aussetzern, an Schilderungen erinnert, die dem entsprechen, was Impfgeschädigte berichten.
Zuvor vehement für Impfungen ausgesprochen
Da erst vorletzten Samstag der 41-jährige haitianische Sänger Michael Benjamin, der unter dem Namen „Mikaben“ auftrat, auf einer Bühne in Paris tot zusammengebrochen war, und hier ebenfalls konkrete Vermutungen über einen Zusammenhang mit den Impfungen laut wurden, erfuhr das Thema neue Aufmerksamkeit.
Zudem hatten sich Perry und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom, vehement für die Corona-Impfungen ausgesprochen. Deshalb wird von manchen der Verdacht geäußert, dass es schon deshalb nicht offen thematisiert würde, sollte es sich bei Perrys Augenzucken tatsächlich um eine Impfnebenwirkung handeln. Umso angespannter wartet die Anhängerschaft der Künstlerin nun darauf, ob doch noch eine Erklärung zu dem Vorfall in Las Vegas folgen wird."
- Datenbasis: [1] TikTok
Quelle: Wochenblick