Raúl Richter: Promi-Status erschwert Partnersuche
Archivmeldung vom 22.10.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.10.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Dennis WitteNach Ansicht des Schauspielers Raúl Richter erschwert der Promi-Status die Partnersuche. "Für mich ist es auch heute noch kein leichtes Spiel, eine Frau kennenzulernen", sagte Richter dem Magazin "IN".
In der Schule sei er "erst der Nerd, später der Klassenclown" gewesen, mit denen wolle keine Frau zusammen sein. Heute sei er durch seinen Beruf eine öffentliche Person, was die Partnersuche nicht gerade vereinfache, so Richter. Sein Ausstieg bei der Erfolgsserie "GZSZ" findet er weiterhin richtig.
"Nach sieben Jahren hatte sich eine Routine eingeschlichen, die nicht gut für mich war. Dieses Jahr schien für mich die perfekte Zeit." Sorgen um seine berufliche Zukunft hat er nicht. "Wenn alle Stricke reißen, habe ich noch immer meine Synchron-Jobs. Mit denen verdiene ich Geld, seitdem ich zwölf bin."
Quelle: dts Nachrichtenagentur