Neuer "Harry Potter" im Anflug: Schnee-Eule Hedwig überrascht Geschwister kurz nach Mitternacht mit "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Archivmeldung vom 24.09.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.09.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttSeit 1997 verzaubert J.K. Rowlings Harry Potter mit seinen Abenteuern Millionen von Lesern weltweit. Pünktlich zur Veröffentlichung von "Harry Potter und das verwunschene Kind" am 24. September, ließ es sich Schnee-Eule Hedwig nicht nehmen, das erste Buch des neuesten "Harry Potter" höchstpersönlich als E-Book auf einem federleichten Kindle Oasis auszuliefern. Die glücklichen Empfänger der magischen Luftpost, Familie S. aus München, wurden dabei per Losverfahren unter den Vorbestellern des Buches ausgewählt.
Die 5- und 7-jährigen Kinder der Familie, die alle "Harry Potter"-Abenteuer fast auswendig kennen, freuten sich seit Wochen auf das Buch und darauf, dass Mama M. ihnen daraus vorliest. Hierfür durften sie am Erscheinungstermin sogar bis nach Mitternacht aufbleiben.
Was die Kinder nicht wussten ist, dass das Buch, aus dem ihnen Mama vorlesen wird, nicht von einem normalen Prime Now-Kurier geliefert wird, sondern von einer echten Schnee-Eule.
Um die Überraschung für die Kinder perfekt zu machen und Schnee-Eule Hedwig den Anflug und den Transport mit einem Kindle auf Mamas Arm üben konnte, wurde vorab natürlich fleißig mit Hedwig und Falkner Paul Klima von der Falknerei Lenggries trainiert.
Am 24. September um Mitternacht war es dann soweit: Familie S. hat sich pünktlich im Garten versammelt, um auf den vermeintlichen Prime Now Kurier zu warten.
Quelle: Amazon.de (ots)