"Doktorspiele"-Star Max von der Groeben: "Mein erster Kuss war in der Grundschule!"
Archivmeldung vom 20.08.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.08.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittFrech, versaut und witzig: Am 28. August startet die Sommerkomödie "Doktorspiele" in den Kinos. Darin spielt Max von der Groeben den coolen Aufreißer Harry, der jedes Girl klarmachen will. Doch wie tickt der 22-Jährige im echten Leben? "Da bin ich absolut anders!", verrät Max im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 35/2014). "Er (Harry) hat diese leicht perverse Richtung - und so schlimm wie bei ihm ist es bei mir nicht... Bei dieser Rolle konnte ich aber so richtig die Sau rauslassen!"
Bereits in der Grundschule habe er zum ersten Mal ein Mädchen geküsst. "Das war vielleicht ein anderer Kuss, als ich ihn mir heute vorstelle - aber ja, ich war früh dran!" Demzufolge hat der Kuss-Experte für alle Jungs auch ein paar wichtige Tipps parat. "Darauf eingehen, was sie gut findet!" Und: "Kaugummi kauen ist ein No-Go! Ist doch total peinlich, wenn der Kaugummi auf einmal im Mund von dem Mädchen landet!"
Quelle: Bauer Media Group, BRAVO (ots)