Hollywood-Schauspieler Sam Claflin hält jeder Frau die Tür auf
Archivmeldung vom 07.11.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.11.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt"Love, Rosie"-Star Sam Claflin (28) hat beim Tanzen zwei linke Füße, am Set stolpert er gerne dreimal in Folge über das gleiche Hindernis. "Es gibt Phasen, da werde ich total hektisch und chaotisch", gesteht der Hollywood-Schauspieler im Interview mit JOY. In Sachen Frauen hat der gebürtige Brite dagegen ein gutes Händchen und entpuppt sich als wahrer Gentleman: "Da ich drei Brüder, aber keine Schwester habe, war ich als Junge im Umgang mit Frauen total unsicher. Meine Allzweckwaffe: Ich versuchte immer, sie zu beeindrucken. Zum Beispiel habe ich jedem Mädel die Tür aufgehalten."
Der Frauenschwarm, der in dem Blockbuster "Die Tribute von Panem - Mockingjay" die Rolle des schönsten Mannes der Welt spielt, zeigt sich im Interview mit JOY komplett uneitel: "Vor den Dreharbeiten hatte ich ordentlich Speck auf der Hüfte. Ohne Make-up-Künstler und Training sähe ich anders aus. Es ist schön, jetzt einen knackigen Körper zu haben. Deshalb trainiere ich auch weiter. Aber anfassen darf ihn nur meine Frau Laura. Und das genießt sie."
Quelle: Bauer Media Group, JOY (ots)