Johnny Depp in großer Sorge um seine Tochter
Archivmeldung vom 02.10.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.10.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittHollywood-Star Johnny Depp (52) sieht den frühen Karrierestart seiner Tochter Lily-Rose mit sehr gemischten Gefühlen. Einerseits sei er stolz darauf, dass die 16-Jährige als Chanel-Model ihren Weg gehe, sagte er im Interview mit dem Magazin GALA (Ausgabe 41/15), andererseits erfülle ihn das mit großer Sorge. "Ich habe ehrlich gesagt ziemliche Angst. Was da gerade mit Lily-Rose passiert, hatte ich so nicht auf der Uhr. Auf jeden Fall nicht in diesem Alter."
Ginge es nach ihm, so Depp, würde Lily-Rose weder als Model noch als Schauspielerin arbeiten. Steine will er ihr aber nicht in den Weg legen, denn "das sind nun mal ihre Leidenschaften, daran hat sie Spaß". Für alle Fälle steht er ihr mit Rat und Tat zur Seite: "Sie weiß, dass ich immer für sie da bin."
Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)