Teenie-Star Justin Bieber räumt bei American Music Awards ab
Archivmeldung vom 19.11.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.11.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittTeenie-Star Justin Bieber hat bei den diesjährigen American Music Awards gleich drei Preise abgeräumt. Der 18-jährige Kanadier gewann bei der Veranstaltung in Los Angeles Auszeichnungen in den Kategorien "Beliebtester Künstler des Jahres", "Bestes Popalbum" und in der Hauptkategorie "Künstler des Jahres".
"Diesen Preis widme ich all den Kritikern, die immer gesagt haben, dass ich nur für ein oder zwei Jahre Erfolg haben würde", sagte Bieber bei der Verleihung. Rapperin Nicki Minaj erhielt zwei American Music Awards, Rihanna bekam überraschend nur einen Preis.
Die American Music Awards gehören zu den bedeutendsten US-Musikpreisen und werden jährlich im November verliehen. Justin Bieber begann seine Sängerkarriere auf YouTube und wurde 2009 mit seiner Single "One Time" weltweit bekannt.
Quelle: dts Nachrichtenagentur