Erneute Angriffe auf Dienste von RT DE
Archivmeldung vom 06.04.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.04.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićErneut kam es am Mittwoch zu Angriffen auf die Dienste von RT. Wir arbeiten dennoch weiter daran Ihnen Sichtweisen jenseits des Mainstreams anzubieten und technisch den Zugang zu unseren Artikeln zu ermöglichen. In diesem Artikel finden Sie neue Links zu unserer Website.
Weiter berichtet RT DE: "Am Mittwoch wurden die Dienste von RT DE im Netz erneuten Angriffen ausgesetzt. Ziel ist, die Seiten zu blockieren und uns als nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Wir arbeiten weiter unermüdlich daran, Ihnen Sichtweisen jenseits des Mainstreams anzubieten und technisch den Zugang zu unseren Artikeln zu ermöglichen.
Über die jeweils aktuellen Wege zu uns, halten wir Sie gern per Mail über unseren Newsletter auf dem Laufenden. Dafür können Sie sich oben rechts auf unserer Homepage eintragen. Alle Dienste sollten auch problemlos über den Tor-Browser erreichbar sein. Im Moment erreichen Sie aber auch ohne diesen Browser für anonymes Surfen RT DE wie folgt:
Website:
Diese älteren Links funktionieren möglicherweise nicht mehr:
Android App:
RT DE im Yandex Messenger:
RT DE auf Odysee:
RT DE auf VK:
Tor-Browser
Bleiben Sie uns gewogen! Ihre RT DE-Redaktion"
Quelle: RT DE