ROBIN SCHULZ entert mit dem Remix zu Lilly Wood & The Pricks "Prayer in C" die Top 1 der Single-Charts!
Archivmeldung vom 18.06.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.06.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserSeine Gebete wurden vom Club-Gott erhört: Nach dem Megahit "Waves" legt Robin Schulz nun mit "Prayer In C (Robin Schulz Remix)" seinen zweiten Nr. 1-Hit in Folge vor! So ist der Track nicht nur auf Platz 1 der deutschen Single-Charts geentert, sondern hält auch in Österreich und der Schweiz die Poleposition der iTunes Charts inne.
Schon Anfang des Jahres konnte Lausbuben Records-Chef und Star-DJ Robin Schulz mit seiner Single "Sunset" in die Top 40 der deutschen iTunes-Charts einsteigen; mit seinem "Waves"-Remix hat er im vergangenen März niemand Geringeren als Pharrell Williams vom Charts-Thron geschubst und es sich auf Platz eins der deutschen Single-, iTunes-, Airplay- und Dance-Hitparade gemütlich gemacht - mit Lilly Wood & The Pricks "Prayer In C (Robin Schulz Remix)" liefert der deutsche Hitmaker nun seinen nächsten Top 1-Ohrwurm ab! Beweis dafür ist, dass die Nummer derzeit am häufigsten auf Shazam gesucht wird.
Auch auf internationaler Ebene ist Robin Schulz mehr als erfolgreich. So machte Robin Schulz es sich außerdem noch mit dem "Waves"-Remix auf Platz eins der UK Charts bequem, ist mit selbigem Edit auf dem direkten Weg in die Top 10 der globalen iTunes Single Charts & Spotify Charts und führt seit mehr als drei Monaten die Beatport Charts in den Top 10 an. Nach gefeierten Liveauftritten in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und UK begeistert der Osnabrücker Soundcloud-Plays-Millionär mit dem housig-sanft nach vorne gehenden Remix von Lilly Wood & The Pricks "Prayer in C" nun schon wochenlang das Clubpublikum in ganz Europa!
Quelle: Warner Music Group Germany (ots)