Moderatorin Vera Int-Veen: "Ob wir eine Grenze überschreiten, darüber kann man streiten"
Archivmeldung vom 11.10.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.10.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttBereits seit 2007 verkuppelt Vera Int-Veen (50) schwer vermittelbare Männer bei "Schwiegertochter gesucht" auf RTL. In Closer äußert sich die muntere Moderatorin zu den schweren Vorwürfen, dass dabei immer wieder die Kandidaten vor laufender Kamera vorgeführt und in peinliche Situationen gebracht werden.
Den Zuschauern sind die folgenden Szenen bekannt: Ob beim Kondom-Test mit der Mutter am Küchentisch, mit Lockenwicklern beim Friseur oder als großer Mensch reingequetscht in ein viel zu kleines Auto - bei "Schwiegertochter gesucht" kommt der TV-Zuschauer auf seine Kosten.
"Wir machen Unterhaltung und operieren nicht am Herzen! Ich liebe diese Art der Unterhaltung. Ich bin ein ganz einfach gestrickter Mensch mit einem kleinen Intellekt und liebe alles, was einfach ist", so Vera Int-Veen.
Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)