Schauspielerin Emilia Schüle: "Ohne Wimperntusche fühle ich mich nackt"
Archivmeldung vom 08.09.2018
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.09.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttVor der Kamera kennt man Emilia Schüle (25) schon. Im Animationsfilm "Die Unglaublichen 2" (ab 27.9. im Kino) beweist die Schauspielerin, dass sie auch Synchronsprechen kann und verleiht der Superheldin Violetta ihre Stimme. In der aktuellen Ausgabe von JOY verrät sie ihre Beauty-Tricks.
Das Pflichtprogramm von Emilia Schüle zum Thema Hautpflege ist einfach: "Meine Mama hat mir immer gesagt: 'Morgens und abends das Gesicht mit Seife waschen!' Daran halte ich mich. Danach nutze ich noch eine feuchtigkeitsspendende Creme oder ein Serum." Bei der Auswahl ihrer Pflegeprodukte legt sie Wert auf Natürlichkeit. "Ich mag Pflegeprodukte, die natürlich sind. Wenn ich merke: 'Ups, da kommt ein Pickel', lege ich eine Tonerdemaske auf. Vor Drehs gehe ich manchmal zur Kosmetikerin für ein Hydrafacial. Das Doofe: Es ist teuer. Doch meine Haut wird porentief gereinigt, und ich bekomme keine Mitesser am Set."
Beruflich trägt Emilia Schüle viel Make-up, privat mag sie es eher schlicht. "Ich liebe es natürlich, brauche selten länger als 10 Minuten im Bad. Nur ohne Wimperntusche fühle ich mich nackt. Ein bisschen Bronzer geht auch. Aber ansonsten fehlt mir die Geduld, mich zu schminken. Meine Haare frisiere ich am liebsten sleek mit Mittelscheitel - gelingt immer und sieht gleich gestylt aus."
Quelle: Bauer Media Group, JOY (ots)