Harald Schmidt macht neue Show in erster Linie für sich selbst
Archivmeldung vom 04.09.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.09.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtHarald Schmidt macht seine neue Show nach eigener Aussage hauptsächlich für sich selbst. Natürlich hoffe er für den Bezahlsender Sky, dass viele Menschen seine neue Show im Fernsehen verfolgen. "Aber in erster Linie mache ich das für mich. Wenn viele Leute zuschauen, ist das nett. Wenn nicht, habe ich wenig Einfluss", sagte Schmidt in einem Interview mit "Spiegel Online".
Zugleich kündigte Schmidt an, zu jeder Ausgabe seiner Sendung wechselnde Sidekicks einladen zu wollen. So sollen unter anderem Mirjam Weichselbraun und Klaas Heufer-Umlauf für Abwechslung in der Show von Schmidt sorgen. Am heutigen Dienstagabend startet die neue Late-Night-Show von Schmidt auf dem Sender Sky Hits. Schmidt wird fortan wöchentlich von Dienstag bis Donnerstag seine Show präsentieren.
Quelle: dts Nachrichtenagentur