Clint Eastwood will nicht in Rente gehen
Archivmeldung vom 03.11.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.11.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttHollywood-Star Clint Eastwood denkt auch mit 86 Jahren nicht daran, in Rente zu gehen. "Ich höre nie auf. Ich versuche, mich in einem Zustand zu halten, in dem ich immer etwas Neues lerne oder etwas Neues erlebe", sagte Eastwood dem "Zeit Magazin". Auf die Frage, woran er das Alter spüre, antwortete Eastwood: "Ach, ich hätte all die Schauspieler, die nicht mehr da sind, gerne um mich herum. Aber nicht nur die von ganz früher, die nicht mehr sind.
Ich hatte auch eine sehr gute Zeit mit den Menschen am Set von meinem letzten Film American Sniper." Er denke aber nicht zu viel über das Gestern nach. "Nur manchmal werde ich nostalgisch, wenn ich im Fernsehen zufällig einen alten Film von mir sehe, den ich vor zwanzig, dreißig Jahren gemacht habe. Ich lebe aber eher im Jetzt."
Im Rückblick auf sein Leben erinnert sich Eastwood an einen Flugzeugabsturz, den er mit 21 erlebt hat: "Alles lief schief, das Benzin ging aus, wir mussten im Meer vor der Küste Kaliforniens notlanden. Ich musste einige Meilen zurück an Land schwimmen. Es war furchtbar. Eines der schlimmsten Ereignisse in meinem Leben."
Quelle: dts Nachrichtenagentur