Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Miranda Kerr: "Ich bin überzeugt, dass wir telepathische Kräfte haben"

Miranda Kerr: "Ich bin überzeugt, dass wir telepathische Kräfte haben"

Archivmeldung vom 03.07.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.07.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Miranda Kerr (2013)
Miranda Kerr (2013)

Foto: FlickreviewR
Lizenz: CC-BY-SA-2.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Supermodel Miranda Kerr (31) verrät in der neuen GRAZIA (Ausgabe 28/14), welchen - überraschenden - Duft sie über alles liebt: "Glutenfreie Muffins!" Die backe sie selbst - aus Haferflocken, Kokosnussöl, Honig, Gojibeeren, Apfelsaft und Chiasamen -, denn sie "sind meine Spezialität. Mein Sohn liebt sie, und ich mag den Duft."

Ausgewogene Ernährung ist für die Australierin ohnehin ein wichtiges Thema. "Meine persönliche Regel lautet: 80 Prozent gesund, 20 Prozent, auf was ich Lust habe. Wenn ich zum Essen bei Freunden eingeladen bin, genieße ich es total und bin nicht superstrikt. Aber meine Oma hat mir immer wieder gesagt, wie wichtig gesundes Essen ist. Wir hatten einen Gemüsegarten hinterm Haus und haben uns dort ständig bedient." Zwar sei sie von Natur aus eine "sehr relaxte Person", aber um ihre Batterien aufzuladen, meditiere sie auch schon mal ums sechs Uhr früh.

"Das ist unheimlich wichtig für mich." Bei dem ganzen Stress, der im Modelbusiness herrscht, habe sie mit der Zeit festgestellt: "Wenn man ruhig bleibt, kann man auch den Leuten in seiner Umgebung helfen, ruhiger zu werden. Vielleicht merken sie es nicht, aber sie fühlen es. Ich bin davon überzeugt, dass wir alle über telepathische Kräfte verfügen." Im Übrigen genüge wenig, um ihr gute Laune zu machen, "da bin ich einfach gestrickt. Mit meinem Sohn Flynn zusammen und in der Natur zu sein." Und so beantwortet sich die Frage, was die Ex von Schauspieler Orlando Bloom als allererstes nach dem Aufwachen macht, auch fast von allein: "Meinem Sohn einen Kuss geben und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe!"

Quelle: Gruner+Jahr, GRAZIA (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte gambe in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige