Neue Doku über HPV-Impfopfer geplant - Betroffene gesucht
Archivmeldung vom 24.02.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.02.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André Ott"Die Dokumentation SACRIFICIAL VIRGINGS (Geopferte Jungfrauen) fand weltweit Beachtung. Nun ist eine weitere Kurz-Trilogie über die Folgen der HPV-Impfung in Planung. Gesucht werden Betroffene, die bereit sind, sich vor der Kamera zu äußern", schreibt der Impfexperte Hans U. P. Tolzin.
Weiter schreibt er auf Impfkritik.de: "
Ein Aufruf an betroffene europäische Familien
Joan Shenton und Andi Reiss, Produzenten von Sacrificial Virgins ("Geopferte Jungfrauen"), planen zusammen mit Helen Lobato, einer Forscherin und Autorin aus Australien, die Produktion einer weiteren Trilogie mit dem Titel „Infertile - the epidemic“ ("Die Unfruchtbarkeits-Epidemie"). Das Projekt befindet sich in einem frühen Stadium. Beabsichtigt sind drei 10-minütige Dokumentarfilme, die sich mit Fragen der Unfruchtbarkeit und Impotenz nach einer HPV-Impfung befassen.
Wenn Du selbst betroffen bist oder wenn Ihr Sohn oder Ihre Tochter von der HPV-Impfung betroffen ist und eines dieser gesundheitlichen Probleme hat, einschließlich der unten aufgeführten Unfruchtbarkeit, wenden Sie sich bitte an Joan Shenton (Email-Adresse: [email protected]). Falls Du betroffen und bereit bist, Teil dieser Dokumentation zu sein oder falls Ihr Sohn oder Ihre Tochter es ist, erzähl Deine Geschichte.
Die Unfruchtbarkeits-Symptome
Bei Mädchen kann sich dies in unregelmäßiger Menstruation, Beendigung der Menstruation, Endometriose, Unfruchtbarkeit, Diagnose eines vorzeitigen Ovarialversagens, polyzystischem Ovarialsyndrom, Fehlgeburten und Schwangerschaftsabbrüchen äußern. Nach einer HPV-Impfung können einige Jungen eine männliche Impotenz entwickeln. Joan freut sich von Dir oder von Ihnen zu hören. Sacrificial Virgins ein wunderbarer Erfolg, erhielt viele Auszeichnungen und fand weltweit Beachtung."
Quelle: Impfkritik.de von Hans U. P. Tolzin