Italien: In Pesaro demonstrierten 100.000 Menschen für Impffreiheit
Archivmeldung vom 24.07.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.07.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttAuf der Internetseite des Impfexperten Hans Tolzin findet sich der folgende Artikel über einen Emailbericht aus Italien: "Folgende Email erreichte mich am 9. Juli: Werter Herr Tolzin, gestern fand in Pesaro eine sehr friedliche Veranstaltung gegen das "Impfdekret" in Italien statt. Es waren ca. 100.000 (Einhunderttausend) Menschen aus ganz Italien angereist."
Weiter heißt es auf der Internetseite: "2 Millionen Menschen waren an den Bildschirmen live dabei. In Sizilien gab es sogar "public viewing" in vielen Plätzen. Viele Eltern Impfgeschädigter Kinder, Ärzte, Anwälte, Povia (Ein bekannter italienischer Sänger) und ein bekannter italienischer Dichter waren auf der Bühne. Es war auch eine "Abordnung" französischer Impfkritiker da, um sich das anzusehen, da auch in Frankreich ein ähnliches Gesetz zu kommen droht. Der Veranstalter war die comivila (COORDINAMENTO DEL MOVIMENTO ITALIANO PER LA LIBERTÀ DELLE VACCINAZIONI) Ein Zusamenschluss aller Gruppen für Impffreiheit der verschiedenen Regionen.
Hier der Link zur gesamten Veranstaltung in Pesaro (Leider nur auf italienisch): www.pandoratv.it/?p=17236
Und ein Link zum Artikel:
https://www.suedtirolnews.it/politik/gegner-des-impfzwangs-versammeln-sich-in-pesaro
Auch interessant: www.facebook.com/andreas.poder/videos/1560682970619339/
Auch der Schlagzeuger der Band "Freiwild" und seine Freundin positionieren sich darin gegen das Impfen."
Quelle: Impfkritik.de von Hans Tolzin / Juliane K.