Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Gesundheit In der Not geimpft und nun voller Sorge

In der Not geimpft und nun voller Sorge

Archivmeldung vom 12.06.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.06.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AUF1 / Eigenes Werk
Bild: AUF1 / Eigenes Werk

Viele freie Menschen werden durch Diktat, Anweisungen, Befehlen der Unerlässlichkeiten zu „alternativlosen" Handlungen genötigt, zu denen sie eine tiefe Abneigung oder sogar Angst verspüren. Es wird so viel Druck aufgebaut, dass sich immer mehr Menschen den Anweisungen beugen.

Aber die Angst, hier aus ihrer Sicht ungewollt an einem „Feldversuch" mitzuwirken, steckt tief in deren Knochen und verseuchen die Psyche mit dunklen Gedanken. Dass dieser psychische Faktor alleine schon eine Wirkung auf den Körper hat, steht ausser Frage. Dies wurde durch die Schulmedizin – Ausrichtung der Psychosomatik und der Psychoneuroimmunologie längst zweifelsfrei bewiesen. Die Frage ist, wie geht man damit um? Gibt’s es wirksame Ausleitungsverfahren?

Gibt’s Möglichkeiten, den Körper wieder zu reinigen oder erst recht zu stärken? Welche Handlungsweisen sind sinnvoll, um die dunklen Wolken bei Betroffenen zum Verschwinden zu bringen und die Angstszenarien fallenzulassen?

Den Original-Beitrag unserer Schweizer Kollegen von QS24.tv finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=skzwY-zRIxw&t=3s

Quelle: AUF1

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte dachte in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige