Dr. Hannes Strasser: „Corona ist die dritthäufigste Nebenwirkung der Impfung“
Archivmeldung vom 31.05.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.05.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićCorona habe erst mit der Impfung so richtig begonnen, führte Dr. Hannes Strasser beim großen AUF1-Vortragsabend aus. Abgesehen von den anderen schweren Nebenwirkungen verursache die Spritze genau das, wovor sie vermeintlich schützen sollte. „Es ist bekannt, dass Corona die dritthäufigste Nebenwirkung der Impfung ist“, erklärte Dr. Strasser.
Er ist seit 40 Jahren in der Medizin tätig. Ihm selbst sei keine Impfung
bekannt, die derart miserabel ist. Viele Todesfälle seien mittlerweile
zu beklagen. Trotz der fürchterlichen Datenlage werde die Covid-Spritze
aber immer noch beworben. Die derzeitigen Krankenstands-Zahlen seien so
hoch wie nie zuvor.
Das Gesundheitssystem sei dadurch extrem belastet. Immer mehr Krankenhäuser müssten Betten sperren, weil schlichtweg das Personal fehle. Das Gesundheitssystem sei am Zusammenbrechen. Das sei die Folge der verfehlten Corona-Politik – und nicht des Corona-Virus. Das Buch von Dr. Johannes Strasser und Mag. Gerald Hauser "Und die Schwurbler hatten doch recht..." finden Sie im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/products/und-die-schwurbler-hatten-doch-recht
Quelle: AUF1