Impf-Befürworter gesucht
Archivmeldung vom 24.10.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.10.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEine deutsche Gruppierung möchte einen Onlinekongreß zum Thema Impfen ins Leben rufen. Was sie zu tun versucht ist beide Seiten ungestört zu Wort kommen zu lassen. Daraufhin sollen die Zuschauen selber eine informierte Entscheidung treffen können.
Sie haben aber ein großes Problem: Niemand will sich fürs Impfen aussprechen!
Weder Impfstoff-Hersteller noch Wissenschaftler in diesem Bereich möchten für diesen Kongress Beweise vorlegen, welche den Wert des Impfens bestätigen. Über Facebook hat es die Gruppe auch versucht. Aufgrund, dass Facebook jedoch quasi mittlerweile zu 100% Eigentum der CIA ist und hat Instruktionen vom Pharmakartell erhalten keinesfalls Diskussionen über das Impfen zu erlauben. Die Anfragen bzgl. Impfbefürwortern wurden daher immer automatisch gelöscht.
Wir würden gerne diesem Projekt helfen, kennen aber selber keinen einzigen Impfbefürworter, der sich mit Beweisen, Fakten und Wissen dazu bereiterklärt. (aber vielleicht hunderte, die gut fundiert wissenschaftlich gegen das Impfen sprechen könnten).
Um zu ermöglichen, dass dieser Kongress überhaupt stattfinden kann, müssen wir die Frage offen stellen, in der Hoffnung, dass es jemanden gibt, der jemanden kennt, der auf wissenschaftlicher Grundlage für das Impfen sprechen möchte.
Sollte es solch einen Wissenschaftler im deutschsprachigen Raum geben, bitten wir um Kontakt, damit wir ihn an die Gruppe weiterleiten können.
Die Kontaktmailadresse lautet: [email protected]