Ist das Stuttgarter Impfsymposium auch für Laien geeignet?
Archivmeldung vom 10.05.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.05.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDas Stuttgarter Impfsymposium gehört seit 2003 zu den renommiertesten industrieunabhängigen Tagungen zur Impfproblematik. Obwohl politisch unerwünscht, tagt es vom 19. bis 21. Mai 2023 nun zum 13. Mal. Dies berichtet der Medizinjournalist und Impfexperte Hans U. P. Tolzin auf "Impfkritik.de".
Weiter berichtet Tolzin: "Das konnte auch der OB der Stadt Filderstadt nicht verhindern!
Zielpublikum sind all jene Menschen, die sich nach drei Jahren Corona-Panikmache fragen, wo die Übertreibungen und Lügen aufhören und die Fakten beginnen.
Die Referenten haben versprochen, ihre Erkenntnisse nachvollziehbar und allgemeinverständlich zu vermitteln und wenig bekannte Fachbegriffe zu vermeiden oder zu erklären.
Sie sind also auch dann herzlich zum Symposium eingeladen, wenn Sie selbst keine medizinische Ausbildung genossen haben.
Weitere Infos zu den Referenten und ihren Themen.
Übrigens: Wir haben noch viel Platz in der Veranstaltungshalle und haben deshalb ein Last-Minute-Angebot für Gruppen ab 5 Personen erstellt. Kommen Sie zu fünft - und zahlen Sie nur die Hälfte!"
Quelle: Impfkritik