Wie Elefanten helfen, Krebs zu verhindern
Prof. Dr. Florian Überall, ein renommierter Biochemiker, jagte jahrzehntelang den „heiligen Gral“ der Medizin: die Krebsheilung. Er scheiterte – und entdeckte etwas Entscheidendes: Krebs zu verhindern ist einfacher als ihn zu besiegen. Dies berichtet der Sender "AUF1".
Weiter berichtet der Sender: "In „Elefanten kriegen keinen Krebs“ enthüllt er, warum Elefanten trotz ihrer Zellmasse kaum Krebs bekommen – ein Rätsel, das ihn zu revolutionären Präventionsansätzen führte.
Sein Buch verbindet moderne Wissenschaft mit der Weisheit der Tibetischen Medizin und bietet praktische Tipps zu Ernährung, Lebensstil und Entzündungskontrolle. Überall zeigt: Gesundheit beginnt mit Prävention, nicht mit Kampf. Ein spannender Leitfaden für ein krebsfreieres Leben – wissenschaftlich, alltagsnah, hoffnungsvoll. Den Original-Beitrag unserer Schweizer Kollegen von QS24.tv finden Sie hier: https://youtu.be/2RTJLq6pVGU
Quelle: AUF1