Dr. Meier entlarvt Medizin-Teufelskreis: Der übersehene Einfluss des Autonomen Nervensystems
Archivmeldung vom 20.07.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.07.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie Rolle des Autonomen Nervensystems in der Medizin: Dr. Meiers wegweisende Perspektive In der komplexen Choreografie des menschlichen Körpers übernimmt das Autonome Nervensystem eine entscheidende Rolle, da es gemeinsam mit dem Gehirn sämtliche Prozesse, den Stoffwechsel und die Regeneration steuert - einschließlich der Heilungsvorgänge.
Doch warum wird dieses autonome Nervensystem oft übersehen? Dr. med. D. M. Meier, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathie und weitere Fachgebiete, wirft einen kritischen Blick auf die Ursachen von über 120 verschiedenen Krankheiten, die durch eine Wirbelsäulen-Fehlstellung ausgelöst werden können.
Dr. Meier schlägt einen höchst innovativen und logischen Ansatz vor, der die moderne Medizin herausfordert, sich mit seinen Überlegungen vertraut zu machen. Seine Weiterbildung zum "rekonstruktiven Chirotherapeuten" könnte eine wegweisende Ergänzung und erweiterte Therapieoption in der Medizin sein, die sich hoffentlich rasch verbreitet. Den Original-Beitrag unserer Schweizer Kollegen von QS24.tv finden Sie hier: https://youtu.be/cyWsnOYjwAY
Quelle: AUF1