Zurück ins Gleichgewicht: Sinus-Schwingungen und ihre Rolle bei Rückenschmerzen
Heute ist Prof. Dr. Thomas Baranek zu Gast. Er ist Professor mit einem Lehrstuhl an der Medizinischen Hochschule Hannover und ein erfahrener Tropenmediziner. Seine Kernkompetenzen reichen weit, unter anderem befasst er sich intensiv mit Bandscheibenproblemen und Rückenschmerzen. In dieser Sendung vermittelt Prof. Baranek grundlegendes Wissen, das jeder Mensch, ob jung oder alt, gesund oder krank, kennen sollte. Dies berichtet der Sender "AUF1".
Weiter berichtet der Sender: "Dabei hebt er immer wieder die Bedeutung der Naturgesetze hervor. Die Natur ist wie eine harmonische Melodie – wenn jemand aus dem Takt gerät, ist die gesamte Symphonie gestört. Durch die gezielte Anwendung der Sinus-Welle auf der Schumann-Frequenz kann jedoch die körpereigene Regulation wieder verbessert werden.
Dies ist nicht nur bei bestehenden Beschwerden hilfreich, sondern auch präventiv einsetzbar. Die Stärkung des Guten hilft dem Körper, seine Gesundheit zu finden, zu bewahren und zu optimieren – eine wichtige Erkenntnis, die als Basistherapie stets genutzt werden sollte.
Durch die Förderung der körpereigenen Regulation kann der Organismus seine Probleme selbst regulieren, was viele Behandlungen auf der Wirkungsebene überflüssig macht. Den Original-Beitrag unserer Schweizer Kollegen von QS24.tv finden Sie hier: https://youtu.be/ae3uAM90Mh8
Quelle: AUF1