Krankenhaus Havelhöhe: Deutschland’s Hoffnung Nummer 1!?
Was das Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe besonders auszeichnet, ist die erfolgreiche Umsetzung integrativer Medizin. Hier werden Patienten ganzheitlich behandelt – das bedeutet, dass nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen und das gesamte Wohl des Patienten im Blick sind. Dies berichtet der Sender "AUF1".
Weiter berichtet der Sender: "Dieser Ansatz hat sich als so erfolgreich erwiesen, dass die Konzepte von den Krankenkassen anerkannt und übernommen werden.
Prof. Dr. Harald Matthes ist Mitbegründer des 1995 ins Leben gerufenen Gemeinschaftskrankenhauses Havelhöhe in Berlin und hat maßgeblich zur Etablierung einer medizinischen Einrichtung beigetragen, die heute als Modell für eine erfolgreiche integrative Medizin gilt. Seit der Gründung des Krankenhauses ist er nicht nur der Leiter der Medizinischen Klinik mit Schwerpunkt Gastroenterologie, sondern auch Ärztlicher Leiter und Geschäftsführer des Hauses. Den Original-Beitrag unserer Schweizer Kollegen von QS24.tv finden Sie hier: https://youtu.be/W1gcGcH-XI4
Quelle: AUF1