Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Gesundheit Eklat im italienischen TV: Arzt gibt zu, dass Todesfälle Geimpfte und nicht „Ungeimpfte“ waren

Eklat im italienischen TV: Arzt gibt zu, dass Todesfälle Geimpfte und nicht „Ungeimpfte“ waren

Archivmeldung vom 11.07.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.07.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Unser Mitteleuropa / Eigenes Werk
Bild: Unser Mitteleuropa / Eigenes Werk

Da blieb der Moderatorin sowie den anwesenden Diskussionsteilnehmern bei einer Sendung im italienischen Fernsehen (privater italienischer Fernsehsender La7) für einen kurzen Moment der Atmen weg. Ein Arzt packte bei einer Debatte über die Corona-Pandemie und die Maßnahmen dazu in Italien live während seiner Zuschaltung aus, dass die gezählten Toten häufig Geimpfte und/oder alte Menschen, nicht aber wie propagiert „Ungeimpfte“ waren. Dies berichtet das Magazin "Unser Mitteleuropa".

Weiter berichtet das Magazin: "Sämtliche Maßnahmen zu Lasten impffreier Menschen somit weder Grundlage noch Berechtigung hatten. Eine Antwort, die offenbar nicht erwartet wurde:

„Wir hatten nicht den Mut, von Anfang an zu sagen, dass die 160 Todesfälle pro Tag nicht auf die Ungeimpften zurückzuführen waren, sondern auf die Geimpften und Gebrechlichen…“

Quelle: Unser Mitteleuropa

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte senden in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige