Seltsame Fasern in Chicken McNuggets
Archivmeldung vom 21.08.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.08.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWeitere Mikroskopaufnahmen von “mysteriösen Fasern” in Chicken McNuggets von McDonald’s wurden durch das Labor von Natural News angefertigt und veröffentlicht. Das meldet der Nachrichtenblog "politaia.org".
Weiter heißt es dort: "Diese neuen Photos scheinen mikroskopische Haare, Fasern oder Fäden in verschiedenen Farben und Schattierungen zu zeigen, die überall in den Proben der Chicken McNuggets auftauchen. Alle Photos sind in 200-fachen Vergrößerung gefertigt. Die haarähnlichen Fasern sind viel kleiner als menschliches Haar oder Tierhaar. Die Proben wurden am 15. August in einem McDonalds Restaurant in Austin in Texas gekauft.
Mike Adams, der Chef von Natural News betont, dass dass die Photos mit den seltsamen Fasern nicht den Schluss zulassen, dass die Chicken McNuggets nicht für den Verzehr geeignet seien. Er meint aber, dass sie viele Fragen über die Herkunft der Inhaltsstoffe des Produkts und die Qualitätssicherung bei der Produktion aufwerfen.
Es gab in der Öffentlichkeit eine Welle von Spekulationen, ob diese Fasern etwas mit der mysteriösen Morgellon-Krankheit zu tun habe, bei der ebenfalls seltsame und unerklärliche Fasern bei Menschen auftauchen. Man kann sich einige Beispiele der Morphologie der Morgellon-Fasern hier ansehen.
Quelle: naturalnews.com - politaia.org