Vor Release geleakt: So sieht Samsungs neues Galaxy Note 9 aus
Archivmeldung vom 03.08.2018
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.08.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSamsung hat am Freitag versehentlich das Vorstellungsvideo des neuen Samsung Galaxy Note 9 auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Eigentlich sollte das Handy bis zum Release am 9. August geheim bleiben, meldet das russische online Magazin "Sputnik".
Weiter heißt es auf der deutschen Webseite: "Obwohl das Video bald gelöscht wurde, ist eine Kopie auf dem Portal Sammobile verblieben.
Der Clip zeigt die blaue Version des Handys. Das Gerät sieht etwas anders aus als das vorjährige Galaxy Note 8: Die neue Dual-Kamera ist zum Beispiel auf der Rückseite des Geräts abgebildet. Direkt darunter befindet sich, wie auch bei der Galaxy A- und S-Reihe, ein Fingerabdrucksensor in horizontaler Ausrichtung. Auch ist an der Unterseite des Geräts der Kopfhöreranschluss zu entdecken, auf den Samsung auch mit seinen neuesten Smartphones nicht verzichtet. Darüber hinaus soll auch eine Version des Smartphones mit 512 Gigabyte integriertem Speicher und Unterstützung für Speicherkarten der gleichen Kapazität hergestellt werden."
Quelle: Sputnik (Deutschland)