TuneUp Utilities 2007 liefert Update zur vollen Vista-Unterstützung
Archivmeldung vom 02.05.2007
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.05.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlDie Windows-Optimierungs-Suite TuneUp Utilities 2007 sorgt ab sofort auch unter Windows Vista(tm) dafür, dass der Benutzer einen besseren Zugang zum Betriebssystem Windows hat. Mit dem kostenlosen Kompatibilitätsupdate werden Anwender, neben den Standard-Funktionen von TuneUp Utilities 2007, wichtige und nützliche Funktionen speziell zur Anpassung und Optimierung von Windows Vista(tm) nutzen können.
Alle Sicherheitstechnologien von Windows Vista(tm), inklusive der Benutzerkontensteuerung, werden nach dem Update voll unterstützt.
Der TuneUp StartUp Manager erkennt nun auch alle wichtigen Programme von Windows Vista(tm). In diesem Modul lassen sich Anwendungen, die automatisch mit Windows gestartet werden, auch aus dem Autostart-Eintrag entfernen. Die vielen Einstellungen im Modul "SystemControl" werden natürlich im vollen Umfang unter Windows Vista(tm) unterstützt. Hier lassen sich verschiedene Anzeigeoptionen einstellen, die Bedienung, das Internet sowie die PC-Verwaltung anpassen. Die neuesten Prozessor-Generationen wie Duo-und Multi-Core-Prozessor-Systeme werden mit diesem Update erkannt und unterstützt.
Auch der Grafikstil "Aero" von Windows Vista(tm) ist mit dem Update von TuneUp Utilities 2007 erweiterbar. Hinzugekommen sind neue Systemsymbole im Windows Vista-Format sowie die hochauflösenden 24 Bit-Bootscreens, wobei auch die Widescreen-Monitore unterstützt werden.
Das Update wird dem Benutzer der Version 2007 über das Software-Modul "TuneUp UpdateWizard" automatisch zum Download angeboten und installiert.
Quelle: Pressemitteilung S.A.D. GmbH