Das erste deutschsprachige Buch zur öffentlichen Testversion von Windows 7
Archivmeldung vom 31.01.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.01.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDas Warten auf das bessere Windows ist zu Ende. Microsoft hat vor kurzem die öffentliche Beta-Version zum langersehnten Windows 7 zum Test freigegeben. Bereits jetzt haben weltweit Millionen Anwender die Vorversion des Vista-Nachfolgers installiert.
Microsoft verspricht eine Grundrenovierung von Windows und zahlreiche neue Features. Aber was ist dran an den vollmundigen Versprechen? Der Düsseldorfer IT-Fachverlag Data Becker hat nun das erste deutschsprachige Anwender-Buch für Windows 7 veröffentlicht.
In dem neuen Ratgeber werden auf 384 Seiten alle wichtigen brandneuen Features zu Windows 7 unter die Lupe genommen und ausführlich vorgestellt. Wo sind unter Windows 7 endlich echte Fortschritte in Sicht und wo muss Microsoft noch einmal nachbessern? Der versierte Windows-Kenner und Bestseller-Autor Wolfgang Giesecke schaut gemeinsam mit dem Leser unter die Haube von Windows 7 und hilft mögliche Hardware- und Softwareprobleme zu lösen. Er gibt zahlreiche nützliche Praxistipps und stellt die neuen Werkzeuge und Anwendungsmöglichkeiten vor. Ausführlich vorgestellt werden natürlich auch die neuen Schutzfunktionen von Windows 7. Nach der Lektüre des Buches ist der Leser optimal gerüstet, um als Early Adopter mitzureden und das neue Betriebssystem gefahrlos einzusetzen.
"Das große Windows 7 Beta-Buch" (ISBN: 978-3-8158-2964-6) aus dem Hause Data Becker kostet 15,95 Euro und ist ab sofort im Buchhandel verfügbar.
Quelle: DATA BECKER GmbH & Co. KG