„Two Worlds“ zieht die Bescherung vor
Archivmeldung vom 23.12.2006
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.12.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlEine Bilder- und Informationsflut erwartet alle Besucher, die über die Feiertage auf www.2-worlds.com vorbei schauen. Ab sofort stehen auf der offiziellen Internetseite zum Rollenspiel „Two Worlds“ vier neue Screenshots, ein Panoramashot sowie nähere Einzelheiten zu den Enzyklopädierubriken Monster, Geographie und Rassen zur Verfügung.
Vom geflügelten Dämon über die Gift speiende Jägerspinne bis hin zu einem schrecklich anzusehenden, kopflosen Monster namens Tulok gibt es erstmals detaillierte Einblicke in Teile des umfangreichen Bestiariums. Das Auftauchen der Kreaturen ist auch von der jeweiligen Klimazone abhängig. Antaloor hat auch in dieser Hinsicht viel Abwechslung zu bieten. Von der Wüste über Gletschergebiete bis hin zum lieblichen Birkenwald können die Spieler verschiedenste Gebiete erforschen. Dabei lernen sie natürlich auch verschiedenste Rassen kennen. Menschen, Zwerge, Orks, Serpents, Elfen und Groms haben alle eine bewegte Geschichte hinter sich und spielen zum Start des Spiels unterschiedlich wichtige Rollen. Aber das muss ja nicht so bleiben…
Quelle: Pressemitteilung ZUXXEZ Entertainment AG