BitDefender Sicherheitspakete fit für Windows Vista
Archivmeldung vom 25.01.2007
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.01.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlPünktlich zum Verkaufsstart von Microsoft Windows Vista hat BitDefender, Software-Spezialist für Internetsicherheit, seine Desktop-Sicherheitslösungen fit für Windows Vista gemacht. Die Sicherheitspakete BitDefender Internet Security v10, AntiVirus Plus v10 und AntiVirus v10 sichern ab sofort die 32-bit-Version des neuen Microsoft-Betriebssystems.
Damit bietet BitDefender privaten und geschäftlichen Nutzern von Windows Vista effektiven Schutz vor Schädlingen. Ein Upgrade auf die Version für Vista ist für bestehende BitDefender-Kunden kostenlos.
Die BitDefender v10 Sicherheitspakte für Vista können kostenlos unter www.bitdefender.de/vista herunter geladen werden. Besitzer eines gültigen Lizenzschlüssels können mit dem Key direkt auf die neue Version upgraden. Die erst kürzlich von der Stiftung Warentest ausgezeichnete
BitDefender Internet Security v10 unterstützt somit die Betriebssysteme Windows Vista, XP und 2000. BitDefender Antivirus und Antivirus Plus v10 unterstützen darüber hinaus auch ältere Betriebssysteme.
„Bereits Ende letzten Jahres machten Meldungen über Sicherheitslücken in Windows Vista die Runde. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Cyberkriminelle das Betriebssystem angreifen“, sagt Bogdan Dumitru, Chief Technical Officer (CTO) von BitDefender. „Um Anwendern ein höchstes Maß an Sicherheit zu garantieren, hat BitDefender alle Desktop-Lösungen für den Schutz von Windows Vista optimiert.“
Quelle: Pressemitteilung Softwin GmbH