Playlogic wird weiterhin eigene Spieleentwicklung für Sony Computer Entertainment Europe übernehmen
Archivmeldung vom 28.10.2008
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.10.2008 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSpieleherausgeber Playlogic Entertainment, Inc. gab bekannt, dass das firmeneigene Entwicklungsstudio, Playlogial Game Factory, weiterhin mit dem Spieleentwicklungsteam des SCEE London Studios, einem Teil von Sony Computer Entertainment Europe Limited (SCEE), zusammenarbeiten wird.
Playlogical Game Factory schloss vor kurzem die Entwicklung von EyeToy(R) Pom Pom Party(c) für die PlayStation(R)2, das in diesem Quartal veröffentlicht wird, ab.
Darüber hinaus unterstützte Playlogic Game Factory das SCEE London Studio bei der Entwicklung des kürzlich angekündigten EyePet(TM). Die Zusammenarbeit bei der Entwicklung dieses Projektes wird bis ins Jahr 2009 andauern.
Zuvor war Playlogic Game Factory von SCEE mit der Entwicklung von Aqua Vita(TM), Tori Emaki(TM) und Mesmerize(TM) für das PlayStation(R)Network beauftragt worden.
Rogier W. Smit erläutert: "Wir sind stolz darauf, unsere Entwicklungsarbeit für SCEE fortzuführen. Die Technologie und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter haben es uns ermöglicht, termingenaue Qualitätsarbeit zu liefern. Wir freuen uns sehr über die anhaltende Zusammenarbeit bei gegenwärtigen und zukünftigen Projekten".
Quelle: Playlogic