Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten IT/Computer Shuttle Systems Configurator gestartet

Shuttle Systems Configurator gestartet

Archivmeldung vom 06.03.2006

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.03.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Die Shuttle Inc., der führende Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, stellte heute den "Shuttle Systems Configurator" vor. Zwölf Grundkonfigurationen im Cube Design und der Shuttle XPC M1000 im HiFi-Format stehen zur Auswahl. Doch das ist nicht alles.

Bei jedem System lassen sich die Komponenten individuell den Wünschen der Endkunden anpassen. Mehr Speicher, eine größere Festplatte oder ein schnellerer Prozessor - beim Shuttle Systems Configurator ist alles möglich. Mit wenigen Mausklicks ist das System den eigenen Vorstellungen angepasst. Und die Auswahl der Systeme reicht von Home und Business PCs über Media Center Lösungen bis hin zu High-End-Gaming-Rechnern. Und zum Start hat sich Shuttle etwas besonderes einfallen lassen: Kunden, die einen Shuttle XPC für die Bereiche Home oder Gaming kaufen, erhalten - wenn Sie den Prozessor aufrüsten - den doppelten Arbeitsspeicher und eine der praktischen Shuttle Tragetaschen kostenlos. Das Angebot gilt bis zum 30. März 2006. Das System kann über den Shuttle Systems Configurator zusammengestellt und bei jedem Fachhändler bestellt werden. "Wir sind im letzten Jahr erfolgreich mit unseren Komplettsystemen gestartet", erklärte Melanie Liu, Head of Marketing der Shuttle Computer Handels GmbH. "Mit dem Shuttle Systems Configurator wollen wir den Kunden die Möglichkeit geben, ihren Mini-PC noch individueller zu gestalten." Insgesamt gibt es über 200 Kombinationsmöglichkeiten!

Mit den neuen Komplettsystemen will Shuttle alle Anwendungsbereiche abdecken. Das günstigste Einsteigersystem ist der Shuttle XPC G 2100B, der für den Business-Bereich konzipiert wurde. Der Shuttle XPC P 2600G ist das absolute High-End-System. Zwei Grafikkarten sorgen im SLI-Verbund für herausragende Leistungswerte. Ein schneller AMD Athlon FX57 Prozessor und reichlich Arbeitsspeicher lassen nicht nur Gamer-Herzen schneller schlagen.

Eine Übersicht über alle Shuttle XPCs gibt es im Shuttle Configurator unter http://eu.shuttle.com/systems

Auf der CeBIT 2006 finden Sie Shuttle in Halle 2, Stand C36.

Quelle: Pressemitteilung Shuttle Computer Handels GmbH

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte tollen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige