Bei „The Temptation“ mal so richtig zupacken
Archivmeldung vom 21.12.2007
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.12.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDas „Two Worlds“-Universum wird noch interaktiver. Zusammen mit dem kommenden Sequel „The Temptation“ startet ein neues Gameplay-Feature, das dem Spieler eine noch größere Beeinflussung seiner Umwelt ermöglicht.
Er kann Kisten, Fässer und andere Gegenstände benutzen, um Gegner auszuschalten oder an höher gelegene Orte zu gelangen. In die Vertikale geht es zudem ab sofort auch über Leitern, die in „The Temptation“ genutzt werden können.
Oben angelangt wartet dann eine noch schönere Aussicht, denn die Entwickler haben neue Landschaftstypen hinzugefügt. Unter anderem sind das eine Savanne sowie ein Dschungel. Neben der entsprechenden Flora wie Mangrovenbäume, Lianen oder Kakteen sind natürlich auch neue Tiere mit von der Partie, um die Welten mit Leben zu füllen. Dazu gehören zum Beispiel Nashörner, Paviane, Leoparden oder Panther.
CEO Alexandra Constandache: „Wir realisieren mit ‚The Temptation’ ein noch intensiveres Spielerlebnis. Dazu gehören neben der Verfeinerung der vorhandenen Elemente natürlich auch ein paar neue Features. Gerade das Bewegen von Gegenständen bietet fast unendliche Möglichkeiten, um im Spiel kreativ zu werden und ermöglicht gleichzeitig sehr interessante Quests.“
Quelle: ZUXXEZ Entertainment AG