Bewusstseinssprung und Sonnenflares
Archivmeldung vom 17.05.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.05.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtKörperlich und psychisch gebeutelt von extrem starken Sonnenflares zeigen sich immer mehr Anzeichen für den weltweiten Bewusstseinswandel. Selbst in den Mainstreammedien zeigen sich kritische Berichte und Menschen. Das neue Gedankengut verbreitet sich still und heimlich, aber nachhaltig. Die Abkehr von diesem menschenverachtenden Kapitalismus scheint am Horizont aufzupoppen, um eine neue Ära einläuten zu wollen.
Noch gibt es viele Menschen, die in Angst und Unsicherheit ihr Leben in teils merkwürdige Bahnen steuern lassen, doch immer mehr Menschen erkennen, dass Geld verdienen nicht alles sein kann. Dass Gefühle und zwischenmenschliche Erfahrungen viel wichtiger sind, als das Anhorten von letztlich herunterziehenden Schätzen.
Mit all den neuen Ideen und dem Mut vieler Menschen neue Wege anzugehen, zeigen sich auch irritierende Angstgeburten, die dann noch hochgelobt in den Massenmedien für Schlagzeilen sorgen. Wie die silikonierte, hoffentlich krebsfreie Umbrustung von Frau Jolie. Doch parallel zu den Versuchen eigentlich schädliche Medikamentierungen weiter hochzupushen, zeigen immer mehr Studien und auch wissenschaftliche Erkenntnisse, dass die alternativen Heilmethoden viel wirksamer sind, als das was gemeinhin vergeben wird. Bis sich diese Erkenntnisse allerdings bei allen herumgesprochen haben, wird es noch etwas dauern.
Das heißt aber für uns, dass wir bewusst und intuitiv in uns fühlen sollten, was denn für uns richtig und wichtig ist. Auch wenn es gegen das Allgemeinglaubensgut steht. Es ist eine Zeit, die Mut verlangt. Da wir uns neben noch manipulierte oder ignorante Menschen auch gegen unfassbar starke Gedankenfelder durchsetzen müssen. Aber mit jedem Neudenken und jedem Handeln, das gegen das alte Angstsystem geht, erschaffen wir ein neues Feld, das somit stärker und klarer wird. Sodass unsere Taten auch anderen helfen. Aus der morphologischen Gedankenebene heraus. Unser Tun ist also nicht umsonst.
Abgesehen davon, dass wir uns persönlich eine Welt erschaffen, die uns Liebe, Freiheit und Fülle einbringen wird.
Also: Lassen wir uns von Mainstreammedienbeeinflussung, Falschmedikamentierungen, Unterdrückungsmaßnahmen seitens der EU und unserer eigenen alten Gewohnheiten nicht bange machen und springen wir in das kalte Wasser ...
Es kann nur besser werden!
Kommentar von Mario Walz / mariowalz.de