Laufen die „Antikörper“ der Menschheit endlich auf Hochtouren?
Archivmeldung vom 07.11.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.11.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer bekannte englische Geistheiler und Autor Karma Singh äußert sich in der nachfolgenden Stellungnahme zu der kurz bevorstehenden US-Wahl.
Jede ernste Krankheit braucht oft eine sehr lange Zeit, bis sie ausbricht. Es kann zum Beispiel 20 Jahre dauern, was Krebs oder ein Emphysem und viele andere solche „Probleme“ betrifft. Ich weiß, daß einige sagen werden: "Was ist mit kleinen Kindern mit tödlichen Krankheiten? Diese brauchten nicht so lange, um sie zu entwickeln!" Die traurige Wahrheit ist, daß sie "Opfer“ der schlechten Ernährung und des ungesunden Lebensstils ihrer Mutter sind.
Das, was Du seit vielen Jahren ignoriert und unterdrückt hast, wird oft dazu führen, daß Du deine nächste Inkarnation früher als gedacht planen mußt.
Die Menschheit ist ein einziger Organismus. Seit Jahrhunderten ignorieren wir unsere großen Probleme und verschwenden riesige Mengen an Ressourcen bei Versuchen Symptome zu unterdrücken und haben so unseren Planeten vergiftet - derart, daß das Überleben auf der Erde, wie wir es kennen, problematisch geworden ist.
Jetzt haben wir den Punkt erreicht, an dem eine schwere Erkrankung nicht dabei ist sich zu entwickeln, sondern bereits ausgebrochen IST.
Wenn unsere Körperzellen ihre Kohärenz verlieren und unfähig werden operativ zu funktionieren, dann sagen wir, daß wir krank sind. Wenn die Kohärenz vollständig zusammenbricht, dann muß jemand eine Beerdigung organisieren.
Eine tödliche Krankheit jagt die Menschheit seit vielen Jahrhunderten. Die Inkubationszeit ist vorbei und jetzt geht sie in ihre volle Verwesung über. Die Ursache - die Weltreligion – ist etwas, das wir standhaft weigerten zu betrachten oder zu lösen, weil es leichter war, der Propaganda zu glauben, obwohl wir die ganze Zeit wußten, daß es eine Lüge nach der anderen ist. Einfache Arithmetik sagt uns dies, aber wir waren zu faul, sie anzuwenden und zu feige, die Verantwortung zu übernehmen, um die Gleichung zu lösen. Und jetzt ist der Sensenmann gekommen, um seine Beute zu holen!
Ich denke nicht an den Islam oder das Christentum oder den Hinduismus, wenn ich über die Weltreligion schreibe - diese sind unbedeutend im Vergleich zu der, die ich meine. Tatsächlich hat die Weltreligion diese anderen nach Belieben benutzt, um ihr Gift zu verbreiten.
Eine Religion ist definiert als eine Vereinbarung unter Menschen um bestimmte Angelegenheiten zu glauben und so zu handeln, als wären sie wahr, d. h., die Glaubensinhalte dürfen niemals - unter keinen Umständen - in Frage gestellt werden.
Die Weltreligion ist unser gegenwärtiges Geldsystem und die Bankiers, die es kontrollieren.
Echtgeld ist eine symbolische Darstellung des bestehenden Wertes. Auf diese Weise wirkt es als ein Austauschmedium, durch das ein Wert ausgetauscht werden kann, wenn ein direkter Tausch nicht möglich ist: Der Bauer will z.B. eine neue Jacke, aber der Schneider will keinen Weizen, in diesem Fall verkauft der Bauer seinen Weizen dem Bäcker für Geld und gibt dann dem Schneider Geld für seine Jacke.
Das sogenannte Geld, das wir verwenden, basiert jedoch nicht auf Wert. Im Gegenteil, es beruht auf Lügen, Betrug und Verrat.
Um diese Religion für uns zu managen, haben wir Diebe, Betrüger und Lügner zu unseren Priestern gemacht, die über uns herrschen. Es sollte für jedermann offensichtlich sein, daß das Kartenhaus früher oder später zusammenfällt und wir werden dann die ganze phantastische Struktur um uns herum abstürzen sehen.
Es gibt drei Grundüberzeugungen dieser Religion, der wir alle gefolgt sind:
1) Unsere „Priester“ haben das göttliche Recht und die Fähigkeit, Geld aus dem Nichts zu schaffen.
2) Das Geld der Priester hat selbst einen eigenen Wert. Niemand konnte zwar zeigen, worauf dieser Wert beruht und woher er kommen konnte. Es ist in der Tat eine mathematische Unmöglichkeit.
3) Alles Wertvolle gehört den Priestern (den Bankiers).
Das Ergebnis dieses Massen-Glaubens ist, daß wir unser Recht auf Selbstbestimmung an die Geldpriester (die Bankiers) abgetreten haben und ihnen somit fast den ganzen Wert geben, den wir durch unsere Arbeit geschaffen haben. Wir tun dies, damit ihr Phantomgeld scheinbar eine kleine Menge an Wert haben kann. Aber sie stehlen den Wert und lassen uns das Phantomgeld. Also sind die Gelder der Bankiers nur Schulden, DIE SIE VON UNS GEBORGT HABEN!!! Sie verlangen jedoch von uns zu glauben, daß wir es ihnen schuldig sind!
Du hast sicher von Besteuerung gehört? Wer bekommt den Löwenanteil der Steuereinnahmen? Die Bankiers, denn es ist ein System, das von den Bankern erfunden wurde, um unseren Reichtum in ihre Taschen zu leiten. Was ist das größte Verbrechen, das du dir vorstellen kannst? Steuerhinterziehung. So wurde aus diesem Grunde kürzlich in einem Fall in Deutschland eine Bande auf Kaution freigelassen, die eine Minderjährige mehrfach vergewaltigte und quälte, aber diejenigen, die weniger Steuern zahlen als die Banker wollen, landen grundsätzlich immer im Gefängnis.
Im Laufe der Jahrhunderte hat dieses System den Bankern erlaubt, so viel von unserem Reichtum zu akkumulieren, daß sie fast die gesamte Presse, das gesamte Bildungssystem und viele, viele Regierungen gekauft haben. Alle Regierungen aller wichtigen Länder sind Bankangestellte!
Das bringt uns zu dem, was jetzt geschieht: Das einzige große Land, über das die Bankiers wenig Kontrolle haben, ist Rußland. Unter Jelzin hatten sie fast alles, was Wert hatte, gestohlen. Putin hat dann einfach beschlagnahmt, was sie gestohlen hatten und diejenigen, die nicht schnell genug aus dem Land fliehen konnten, sind nun für lange Zeit im Gefängnis. Warum hörst du davon nichts? Weil die Banker die Presse kauften, um sicherzustellen, daß die Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit kommt. Ihr Plan, wie Du siehst, ist nur teilweise erfolgreich gewesen.
In wenigen Stunden gehen die Amerikaner zu den Urnen, um einen neuen Präsidenten zu wählen. Die Banker wollen Hillary Clinton, weil sie zuvor ihren Aufträgen gefolgt ist und versprochen hat, dies wieder zu tun.
Sie hat versprochen, einen Krieg mit Rußland zu initiieren.
Sie hat versprochen, pharmazeutische Medikamente für alle obligatorisch zu machen.
Sie hat versprochen, Gesundheit und Fürsorge für Millionen von Amerikanern abzulehnen (einzuschränken) und das gesparte Geld den Bankern zu geben.
Um sicherzustellen, daß Clinton gewählt werden würde, entschieden sie sich für Donald Trump als Gegenpart, der zu der Zeit einen so unmöglichen Kandidaten abgab, daß er nicht wählbar sein würde. Die Ereignisse stellen sich nun aber anders dar und er ist jetzt in den Wahlen vorne.
Die Bankiers haben Clinton jetzt aufgegeben. Die von ihnen kontrollierte Presse forderte sie ab heute auf nachzugeben und ihren Mitstreiter für die Wahl antreten
zu lassen.
Ob die Amerikaner sich davon beeindrucken lassen und nun eine andere Banker-Angestellte wählen, oder den Wechsel mit Trump trotz all seiner Fehler machen, werden wir bald sehen.
Eines ist sicher: Der Macht-Bankrott des Banken-Kartells ist jetzt sicher. Die einzige unbeantwortete Frage ist, wieviel Schaden wir sie in ihrem Untergang verüben lassen…
Wenn, so Gott bewahre, Clinton oder ihr Ersatz gewählt werden würde und der Plan für einen totalen Krieg mit Rußland vorangetrieben werden sollte, würde das Militär solche Befehle befolgen? Jüngste Anzeichen deuten darauf hin, daß dem nicht so ist, weil ein amerikanischer Sieg unwahrscheinlich ist und sie dies wissen. Es ist jedoch nicht der Sieg, den die Banker wollen, sondern die Zerstörung. Ihr Glaube ist, daß die großflächige Zerstörung der Infrastruktur in der ganzen Welt eine Rückführung in ein feudales System zur Folge hätte, in dem sie nicht nur alles materielle, sondern auch jeden Einzelnen von uns besitzen würden.
Es liegt an uns, sie zu stoppen, indem wir uns weigern, ihren Befehlen uns zu zerstören folgen…
Du erinnerst Dich, was Gandhi bewiesen hat? Die zivile Ungehorsamkeit, d.h. das massenhafte Weigern Befehlen zu folgen führt zu einem schnellen Zusammenbruch einer ausbeuterischen Diktatur!
Sowas sieht man, so scheint es, z.Z. in den USA. Laut Indizien, die noch nicht bewiesen sind, hat der Organismus der Menschheit angefangen mit „Antikörpern“ und „Leukozyten“ aktiv zu werden, um dieses tödliche Kriegsfieber zu bekämpfen.
Anscheinend haben viele Agenten des FBI, NSA, CIA und andere Geheimdienste der USA sich zusammengetan, um eine Clintonwahl zu verhindern, indem sie alles, was sie wissen, an die Öffentlichkeit bringen und Strafanzeige nicht nur gegen die Clintons, sondern auch gegen hunderte von Mitarbeitern in deren krimineller Organisation, inklusive hochrangiger Politiker wie the Attorney General (im Deutschen vergleichbar mit dem Rang des Justizministers) wegen ihrer Versuche die Untersuchungen der Aktivitäten der Clinton Gang zu verhindern.
Auch Journalisten in der kontrollierten Presse haben es gewagt ihre Stimme gegen die Clintons zu erheben.
Wenn alles so weiterläuft, wie es scheint, wird durch diese Aktion der Gemeinsamkeit in der Tat der Krieg, den die Kartelle für ihre weitere herrschende Existenz als unabdingbar halten, nicht nur vermieden, sondern auch entwurzelt, weil…
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß solch eine Aktion einmalig bleiben wird. Die Agenten sitzen auf sehr vielen Informationen, die uns verheimlicht wurden und wissen meist genau, wo die kriminellen Familien und deren Gangs ihre Achillesferse haben. Diese neue Bewegung entzieht diesen Gangs ihre Schutzstruktur, weil ab jetzt nicht mehr eine selbsternannte Elite herrscht, sondern die Gemeinschaft der Menschen.
Weiteres hierzu und vieles mehr wird am Merlin-Tag, 19. Nov., Thema sein.
Quelle: Karma Singh - www.karmasingh.de