Auf zum III.Weltkrieg? Nein Danke!
Archivmeldung vom 13.08.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.08.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEs sei erlaubt, zu fragen: Warum dürfen die Schotten in 6 Wochen regulär ein Referendum abhalten, ob sie aus England ausscheiden und sich für unabhängig erklären wollen, den Gebieten der Ost-Ukraine dieses jedoch strikt verwehrt und hiergegen Kriegshandlungen eingeleitet werden?
Sollte das schottische Referendum erfolgreich sein, werden dann die Engländer in gleicher Weise in Schottland einfallen und mit Bomben, Panzern und Raketen die schottischen „Separatisten“ zu töten und ihre Unabhängigkeitsbewegung zu zerschlagen suchen?
Es sei erlaubt, zu fragen:
Warum wird von der ukrainischen Regierung die NATO um Hilfe angerufen, und der NATO-Generalsekretär begibt sich daraufhin nach Kiew, Putin aber wird hinsichtlich der ostukrainischen „Separatisten“ einer Einmischung in interne ukrainische Probleme beschuldigt und Rußland daraufhin mit sich verschärfenden Sanktionen belegt?
Es sei erlaubt, zu fragen:
Diese Sanktionen wären gemäß ARD und ZDF insbesondere durch den Absturz der MH17-Maschine “unumgänglich” geworden, wobei die Absturzursache aber weiterhin unklar sei und Moskau mit Sicherheit damit nichts zu tun hat, denn der beschuldigte Abschuß durch von Rußland unterstützte ostukrainische „Separatisten“ scheidet absolut aus, da diese keine hierzu unverzichtbar-integrierte Radarleiteinrichtung besitzen und statt dessen das aufgefundene Cockpit der Maschine durch Maschinengewehrgarben durchlöchert ist; das Flugzeug also offensichtlich in der Luft durch eine andere Maschine abgeschossen worden sein muß, wobei die ostukrainischen „Separatisten“ bekanntlich keinerlei eigene Luftwaffe besitzen, jedoch eine Maschine der ukrainischen Armee sich gemäß russischer Beweise nachweislich in deren Nähe befand!
Wer zündelt hier mit der Gefahr, grundlos einen III.Weltkrieg mit Rußland auszulösen?
Alle Sanktionen gegen Rußland seien deshalb sofort aufzuheben und statt dessen das Selbstbestimmungsrecht der Völker - der Schotten wie der Ostukrainer - zu achten.
H.-P.Thietz
Ehem. Mitglied des Politischen und des Rechts-Ausschusses des Europa-Parlamentes