Es ist Zeit, die heilige Kuh zu schlachten
Archivmeldung vom 28.08.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.08.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittJede Religion hat ihre "heilige Kuh", ihren "erforderlichen Glauben" (Dogma), dessen Infragestellung ein Verbrechen ist. Im Hinduismus sind alle Kühe heilig, weil (laut der Geschichte) Brahma - der Schöpfer - sich einst in der Form eines Stiers manifestierte, und es muss ihnen erlaubt sein, umherzuziehen, wohin sie wollen, und zu tun, was sie wollen. Daher kommt eigentlich auch der Ausdruck "heilige Kuh".
Die Religion der Impfung bildet hier keine Ausnahme, und machen Sie keinen Fehler, sie IST eine Religion! Google mag meine Videos, die dies erklären, gelöscht haben, aber das macht es nicht weniger wahr. Die Wissenschaft wird ignoriert. Die tödlichen Auswirkungen werden unter den Teppich gekehrt. Die Wahrheitssager werden gezüchtigt und gejagt. Ihnen wird beigebracht, dass es ein Verbrechen ist, die Erlasse der Hohepriester der Impfstoffe in Frage zu stellen.
Für dieses gegenwärtige "Missionswerk" wurde einer der Hohepriester des Impfens, ein Mr. Gates, in alle Länder der Erde ausgesandt, um das neue Evangelium des bösen Covid und der guten heiligen Moderna, die uns alle retten wird, zu verkünden. Der Kanoniker, "Professor" (schau Mama, kein Doktortitel!) Drosten, hat mit seinem Computer ein Bild von einem Covid gezeichnet. "Erzbischof" Fauci und "Bischof" Ferguson haben Millionen von Toten unter den Ungläubigen prophezeit und warten nun sehnsüchtig darauf, dass sich die Leichen stapeln.
Es gibt jedoch ein paar Probleme.
1) Der einzige "Beweis" für die Existenz eines Covid-verursachenden "Viruses", ist das "Bild", das Meister Drosten mit seinem Computer an der Charité (Medizinische Fakultät) in Berlin gezeichnet hat.
2) Der einzige "Beweis" für die Existenz der tödlichen Krankheit namens Covid-19 ist der bürokratische Druck, alle Todesfälle als auf Covid zurückzuführen zu erklären, ganz gleich, was die wirkliche Ursache gewesen sein mag.
3) Der einzige "Beweis" für eine "Infektion" ist ein höchst fragwürdiger und äußerst unzuverlässiger Test, den sowohl sein Entwickler als auch seine Hersteller für diagnostische Zwecke völlig ungeeignet erklärt haben. Darüber hinaus zeigen die "Beweise" dieses Tests, falls wir sie ernst nehmen, unbestreitbar, dass es keinen Zusammenhang zwischen dem phantastischen Covid-19-"Virus" und irgendeiner Krankheit gibt. Weit über 95% derer, die positiv "getestet" wurden, entwickeln nie eine Krankheit.
4) Die so genannten "Tests", so wurde jetzt enthüllt, werden ein positives Ergebnis zeigen, wenn normale menschliche DNA nachgewiesen wird - etwas, das angesichts der sehr primitiven Art und Weise, wie die Proben für die Tests genommen werden, fast völlig unvermeidlich ist. Die Methoden der Probenentnahme für die Tests garantieren, dass sie mit einer so großen Vielfalt an fremdem biologischen Material verunreinigt werden, dass ein sauberer Test unmöglich ist. Es wird nicht versucht, die Proben vor dem Test zu reinigen.
5) Die von den "Chorknaben" der Main Stream Presse gepredigten "Todesraten" stehen in völligem Widerspruch zu offiziellen Regierungsangaben. Letztere zeigen einheitlich, dass es keine ungewöhnlichen Todeszahlen gibt. In vielen Ländern liegt die Sterbeziffer etwas UNTER dem Durchschnitt der letzten fünf Jahre und weit unter 2018, was eine ungewöhnlich hohe Sterberate zeigt, die 2020 nie erreicht wurde.
6) Über die gesamte Geschichte hinweg zeigen die Impfzahlen einheitlich, dass die einzige Wirkung der Impfung darin bestand, Krankheiten zu verbreiten. Dort, wo die Impfung zur Pflicht gemacht wurde, sind sehr viele Menschen durch Impfstoffe getötet worden. Einzelheiten dazu können Sie in dem Buch "Tyrannosaurus Pharmazeutikus R.I.P." nachlesen, das exklusiv bei www.tprip.de erhältlich ist.
So, jetzt kommen wir zur "heiligen Kuh" selbst! Diese hat zwei Aspekte:
A) Die Virus-Hypothese.
Es ist ein notwendiger Glaubensartikel, zu glauben, dass "Viren" existieren. Es ist erforderlich, nicht nur als Voraussetzung, um eine Approbation als Arzt zu erhalten und zu behalten, sondern auch, um ein "akzeptiertes" Mitglied der Gesellschaft zu sein! Es wird von Ihnen verlangt, zu glauben, dass die Hohepriester der Impfung alles sind, was zwischen Ihnen und einem höchst unangenehmen Tod steht. Einen Beweis dafür zu verlangen, dass dies so ist, ist ein Akt der Blasphemie: Die Priester haben gesprochen, und es ist Ihre Aufgabe, einfach zu gehorchen.
B) Es wird von Ihnen verlangt, trotz des gesunden Menschenverstandes und aller Beweise zu glauben, dass die Injektion der Krankheit eines anderen Menschen Sie irgendwie gesünder macht.
Die Virus-Hypothese gibt es schon seit langer Zeit; seit mehr als 100 Jahren, um genau zu sein. In all dieser Zeit wurden keine stichhaltigen Beweise gefunden, um sie zu untermauern, und sie ist daher eine unbewiesene Hypothese geblieben.
Im Jahre 1937 wurde das erste brauchbare Elektronenmikroskop entwickelt. Dies war das früheste Gerät, das in der Lage war, ein Virus ausreichend zu vergrößern, um es sichtbar zu machen. Das größte Problem dieser Technologie besteht darin, dass sie nur tote, unbewegliche Partikel und solche nur schwarz-weiß darstellen kann. Alle Farbbilder, die Sie vielleicht gesehen haben und die vorgeben, Bilder von echten Viren zu sein, sind "Künstlerimpressionen" davon, wie ein Virus aussehen könnte.
Wie zu erwarten war, zeigte das Elektronenmikroskop, als es auf organisches Material gerichtet wurde, viele Partikel, die vorher unsichtbar waren. Die Technologie ist nicht in der Lage, mehr als dies zu zeigen.
Wenn Sie ein totes, unbewegliches "Etwas" sehen, das noch nie jemand gesehen hat, wissen Sie nicht
- was es ist
- woher es kam
- was es tut
- wohin es gehen wird oder
- was sein Zweck ist
Sie wissen nur, dass kein Mensch es jeweils gesehen hat: Das ist alles und nichts weiter.
Die Hohepriester der Impfstoffe erklärten jedoch, "von hohem Stuhl", dass dies die lang prophezeiten Viren seien und nun die Impfung auf Hochtouren laufen könne.
In den 1980er Jahren wurde ein weiterer Durchbruch in der Mikroskopie erzielt - das Somatoskop. Dieses ist im Gegensatz zu einem Elektronenmikroskop in der Lage, lebendes, sich bewegendes Material mit mehr als 20.000-facher Vergrößerung zu beobachten (die frühen Elektronenmikroskope konnten etwa 7.000-fache Vergrößerung erreichen). In den 40 Jahren seit seiner Entwicklung wurde damit noch nie einen Virus gefunden!
Die Existenz von Viren wird daher als ein notwendiger Glaubenssatz angesehen, der keinen Kontakt zur Realität hat, ebenso wie die Unfehlbarkeit des Papstes.
Jeder von uns hat ein natürliches, hochwirksames "Immunsystem", das jedes kranke Material aus seinem Körper entfernt, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Die Impfstoffhypothese setzt voraus, dass Sie glauben, dass die Injektion von krankem Material von jemand anderem Sie auf irgendeine magische und unerklärliche Weise immun gegen diese Krankheit macht, wenn Sie ihr das nächste Mal begegnen.
Sie durchlaufen Ihre erste, zweite und dritte "Verteidigungslinie", injizieren dieses kranke Material zusammen mit anderen Chemikalien, um Ihr Immunsystem zu unterdrücken, das sonst dieses fremde Material (so wie es beabsichtigt ist) in Ihrem Körper zerstören würde.
Wie können Sie dadurch gesünder werden?
Ich kenne keine denkbare Antwort.
Quelle: Karma Singh