AfD: „Flüchtling“ in Frankreich ermordet Priester, der ihn zuvor aufnahm!
Archivmeldung vom 11.08.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.08.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićErneut wird unser Nachbarland Frankreich von einem brutalen Mord erschüttert. Ein Asylbewerber aus Ruanda hat im Westen des Landes einen katholischen Priester getötet, der ihn zuvor beherbergt hatte. Inzwischen ist bekannt: Der Täter ist auch für den Brand der Kathedrale in Nantes vor einem Jahr verantwortlich! Dies berichtet die AfD unter Berufung auf einen Bericht der "BILD".
Weiter berichtet die AfD: Nach der Tat sollte der Mann in der Obhut der Kirchengemeinde als Gemeindehelfer arbeiten – bis zu seinem Brandstiftungs-Prozess.
Weil dieser Prozess immer noch nicht stattfand, wurde der Mann nicht abgeschoben. Die Gewalttat zeigt also einmal mehr auf, welche Zustände in einigen Jahren in Deutschland herrschen werden – wenn nicht umgesteuert wird. Die illegale Migration muss endlich gestoppt werden!
Quelle: AfD Deutschland