Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare Was ich im Jahr 2020 definitiv nicht tun werde

Was ich im Jahr 2020 definitiv nicht tun werde

Archivmeldung vom 23.06.2020

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.06.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch André Ott

Der Impfexperte Hans U. P. Tolzin schrieb den folgenden Kommentar: "Es gibt jedes Jahr Dinge, die nimmt man sich vor zu tun. Die Liste der Dinge, die ich im Jahr 2020 definitiv NICHT (mehr) tun werde, wird derzeit immer länger."

Tolzin weiter: "Hier mal die ersten acht Punkte, die mir derzeit am Herzen liegen:

  1. Ich werde keine einzige der derzeit im Bundestag vertretenen Parteien mit einer Erst- oder Zweitstimme beehren. Ach Mist, die nächsten Wahlen auf Landes- und Bundesebene sind ja erst 2021. Nun, wenn ich in NRW wohnen würde, dann würde ich das eben bei den Kommunalwahlen im September umsetzen. Ich würde aber auf jeden Fall zur Wahl gehen und bewusst Alternativen wählen.
     
  2. Ich werde keinen Maulkorb tragen, unter keinen Umständen (außer im äußersten Notfall, wenn ich z. B. anders nicht rechtzeitig zur Toilette komme)
     
  3. Ich werde niemandem zuliebe mit einer Schnüffel-App in der Hosentasche herumlaufen.
     
  4. Ich werde mich auf keinen Fall mit wirkungslosen, überflüssigen und gefährlichen Impfstoffen behandeln lassen. Chip: Nur über meine Leiche.
     
  5. Ich werde keine GEZ-Lügensteuer mehr bezahlen. Die Einzugsermächtigung wurde soeben gekündigt. Ich bin bereit, ggf. die Konsequenzen zu tragen.
     
  6. Ich werde mich nicht von Soros & Co. bezahlten neobolschewistischen Antifa-Schlägertrupps, selbsternannten Corona-Blockwarten oder sonstigen kontrollsüchtigen System-Lemmingen einschüchtern lassen
     
  7. Ich rufe keine Mainstream-Webseite auf, die mir Werbung aufzwingen will. Außerdem schaue ich weiterhin kein Fernsehen und höre kein Radio.
     
  8. Ich werde nicht damit aufhören, mich öffentlich auf das Grundgesetz, die Grundrechte und die unantastbare Würde des Menschen zu berufen"

Quelle: Impfkritik.de von Hans U. P. Tolzin

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte erholen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige