AfD: Unser Staatshaushalt muss solide sein
Archivmeldung vom 23.06.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.06.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo Babić„Wir werden in den nächsten Jahren gigantische Summen ausgeben müssen“, droht Angela Merkel. Nicht weniger als ein „Umbruch“ zu einer „klimafreundlichen Wirtschaft“ schwebt der Bundeskanzlerin vor. Unmissverständlich macht die Ex-CDU-Vorsitzende damit deutlich, welche radikalen Klima-Pläne der Union vorschweben – allen kosmetischen Wahlkampf-Distanzierungen zum Trotz. Dies schreibt die AfD in ihrer Pressemitteilung.
Weiter heißt es in der Pressemitteilung: Unter einem Kanzler Laschet und einem grünen Mit-Koalitionspartner droht die eiskalte Umsetzung der schönen neuen Öko-Welt – und damit die Verarmung der Mittelschicht.
Denn woher will die Bundesregierung die „gigantischen Summen“ denn nehmen? Von illegalen Einwanderern oder den Profiteuren von Energiewende und anderen Ideologie-Projekten wohl kaum – denn diese stehen bei CDU und Grünen unter dem heiligen Schutz der politischen Korrektheit. Merkels Aussagen sind daher die Ankündigung eines politischen Anschlags auf die arbeitende deutsche Bevölkerung, während sich am Klima auch nichts ändern – nur die AfD widersetzt sich konsequent diesen ideologisch motivierten Plänen. Unser Staatshaushalt muss solide sein!
Quelle: AfD Deutschland