Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare Lotz: "Aufgeben ist keine Option: Standhaft bleiben für Deutschlands Zukunft!"

Lotz: "Aufgeben ist keine Option: Standhaft bleiben für Deutschlands Zukunft!"

Archivmeldung vom 10.03.2020

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.03.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch André Ott

Machen wir uns nichts vor: Wenn man aktuelle Entwicklungen und politische Entscheidungen verfolgt, ist es sehr verlockend, zu resignieren. Auch ist es vermutlich für viele sicherer, sich wegen drohender Repressionen wie Jobverlust oder linksextremen Drohungen zurückzuziehen. Wir dürfen aber niemals vergessen: Wir sind das letzte, was dieses Land noch hat. Auf uns kommt es an!

Der Mensch ist so gestrickt, dass er möglichst schnell ans Ziel kommen möchte. Wir alle sind frustriert, wenn konkrete Veränderungen und Erfolge ausbleiben. Wenn man sieht, wie diese Regierung trotz des massiven Widerstands der Bevölkerung die nächsten illegalen Migranten durchwinkt, kann man schnell resignieren. Die Folge ist, dass sich bei vielen die Einstellung durchsetzt, Deutschland wäre sowieso schon verloren, es wäre zu spät für eine politische Wende. Ob Klimasteuer, steigender Rundfunkbeitrag oder eben die Massenmigration: Es wird Politik für eine linke Minderheit gemacht. Aber ist deswegen alles hoffnungslos? Nein!

Wir dürfen nie vergessen, wie viele Fortschritte wir in den letzten Jahren erreicht haben. Wir haben eine breite mediale Gegenöffentlichkeit aufgebaut, sodass keiner mehr auf die linken großen Medien angewiesen ist. Wir haben laut aktuellen Umfragen mindestens (!) die Hälfte der Bevölkerung gegen weitere Massenmigration in Stellung gebracht. Der Rundfunkbeitrag wird von immer mehr Menschen offen in Frage gestellt, linke Ikonen wie Greta Thunberg ebenfalls. Das alles wäre vor drei Jahren noch undenkbar gewesen. Die linke Deutungshoheit im Land stand noch nie so sehr auf der Kippe wie heute.

Es gibt Millionen Menschen, dich sich offen gegen eine linksgrüne Meinungsdiktatur stark machen. Die Zeiten werden härter, der Ton wird rauer, aber das Wichtigste ist: Wir werden niemals weichen! Wir werden unsere demokratischen Rechte auf freie Meinungsäußerung und politischen Meinungskampf niemals aufgeben und alles dafür tun, dass dieses Land nicht weiter nach links driftet. Für unsere Zukunft und die unserer Familien! Was sehr wichtig zu verstehen ist: Oberflächlich gesehen wirkt es so, als würde sich nichts verändern, als würde die etablierte Politik einfach weitermachen wie immer. Jedoch zeigen sie dort einfach nicht, wie sehr sie unser demokratischer Widerstand ins Schwitzen bringt.

Das Rundfunksystem ist am Rande des Zusammenbruchs, Politiker trauen sich nicht mehr, wie 2015 einfach alle Migranten nach Deutschland durchzuwinken. Damals durften Hunderttausende kommen, heute debattiert man ewig über die Aufnahme von tausend "Kindern". Deutlicher könnte der Erfolg unseres Drucks nicht sein! Unser Widerspruch wirkt sehr wohl. Politiker sind nämlich nur an ihrem Machterhalt interessiert. Wenn wir also weiterhin motiviert und laut bleiben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man uns entgegenkommen wird!

Quelle: Niklas "Neverforgetniki" Lotz

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte symbol in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige