Nach Libyen ist jetzt Somalia dran - Endspurt der globalen Terroristen aus England, Frankreich und USA-Israel!
Archivmeldung vom 24.10.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.10.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie zwei renommierten französischen Anwälte Jacques Vergés und Roland Dumas, Letzterer war auch französischer Außenminister, bezeichneten den Militäreinsatz in Libyen einen „brutalen Angriff auf einen souveränen Staat“. Vergés bezeichnete die Mitglieder der Militärkoalition als „Mörder” (Focus Online, 30.05.2011).
Darüber hinaus sagte Vergés, und das unterschlugen die westlichen, zensierten Medien, dass der französische Staat „von Hochstaplern und Mördern“ regiert wird. “Wir haben die Absicht, die Mauer des Schweigens zu brechen“, betonte Vergés (RIANOVOSTI, 30.05.2011).
Aber nicht nur Frankreich wird von “Hochstaplern und Mördern” regiert. Auch England und USA-Israel werden von Massenmördern regiert, die tatsächlich vorhaben, die gesamte Welt zu erobern. Und das von diesen globalen Terroristen bereits unterworfene und einverleibte Deutschland spielt dieses grausame Spiel auch noch mit.
Nachdem der Irak, Afghanistan und jetzt auch Libyen von den globalen Terroristen - hauptsächlich wegen Konzerninteressen - zerbombt, die dortige Infrastruktur zerstört und das angestrebte, den industriellen Interessen dienliche Chaos errichtet wurde, was Hundertausenden oder gar Millionen von Menschen das Leben gekostet hat, ist jetzt Somalia dran. Der massive und von den USA unterstützte Militäreinsatz kenianischer Truppen auf somalischem Territorium nimmt immer mehr die Form einer regelrechten Invasion an (Kopp Online, 22.10.2011). Aber auch die Angriffspläne für den Iran laufen bereits auf Hochtouren. Darüber habe ich bereits auf dieser Webseite berichtet. Israel wird vermutlich der erste Angreifer sein, unterstützt durch die Türkei und die CIA-Rebellen, die auch für die Unruhen in Nordafrika verantwortlich waren, die uns die zensierten und in den Händen einer kleinen Gruppe von Konzernen liegenden Massenmedien erfolgreich als demokratische Volksaufstände verkauft haben. Dabei ist es längst als Tatsache bewiesen, dass die CIA die Unruhen in den nordafrikanischen Ländern ausgelöst hat (Webster Tarpley, Die gekauften Revolutionen - CIA-Finanzierung der arabischen Unruhen). Die CIA versteht sich als Meister darin, dass man das Herz eines Landes infiziert, so dass man eine bösartige Wucherung in Gang setzt und zuschaut, wie der Faulbrand erblüht (siehe auch http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,389158,00.html).
Der globale Krieg der Terroristen aus England, Frankreich und USA-Israel geht somit in seine Endphase. Wer aber meint, dass die Kriege, die wir sehen, alles sind, was die globalen Terroristen gerade durchführen, der irrt und lebt in einer Scheinwelt.
Es wird noch an ganz anderen Schrauben gedreht, nämlich an den Schrauben der Mutter Erde und des Schöpfers des Universums. Unser Klima und Wetter werden nämlich im großen Maßstab zu militärischen Zwecken manipuliert. Der weltweit anerkannte Wissenschaftler Professor MacDonald, ehemaliger stellvertretender Direktor des Instituts für Geophysik und Planetare Physik an der University of California und einst Mitglied im US-Präsidentenberaterstab, schrieb 1966 in seinem Buch „Unless Peace Comes“ über diese geophysikalische Kriegsführung. Im Kapitel “How to Wreck the Environment” (Wie wir die Umwelt ruinieren) schilderte er, wie die Energiefelder der Erde genutzt werden können, um das Wetter und Klima zu manipulieren, die polaren Eiskappen zum Schmelzen zu bringen, die Ozonschicht zu zerstören und Erdbeben auszulösen. Professor MacDonald schrieb bereits 1966, dass diese Waffen entwickelt würden und im Falle des Einsatzes von ihren Opfern praktisch nicht bemerkt werden. Und so ist es nun leider auch gekommen. Wer aber immer noch meint, dass uns nur die Mutter Erde Erdbeben, Tsunamis, Dürren und Hochwasser beschert, sollte unbedingt dieses wissenschaftliche Buch eines Insiders lesen.
Auch wenn es der deutsche Michel noch nicht bemerkt hat, wir befinden uns gerade in einer Apokalypse, die von den globalen Terroristen aus Frankreich, England und USA-Israel eingeleitet worden ist. Jeder Staat, der sich diesen globalen Verbrechern nicht vollständig unterwirft, wird platt gewalzt, sei es durch konventionelle Waffen oder durch unsichtbare Wetterwaffen. Wenn wir jetzt nicht damit anfangen, endlich zu hinterfragen, was uns die zensierten Massenmedien jeden Tag als so genannte Wahrheit verkaufen, und wir jetzt nichts unternehmen, um die Regierungen der westlichen Industriestaaten in ihre Schranken zu verweisen, dann werden wir vielleicht keine Zukunft mehr haben auf diesem wunderschönen Planeten. Noch verschließt es sich dem brav seinem Tagwerk nachgehenden Bürger völlig, dass die westlichen Industriestaaten mit ihrer expansionistischen Brutalität, einer schier unstillbaren Gier nach Bodenschätzen und der Durchsetzung egoistischer Machtpolitik für Kriege und Massaker in fast 100 Ländern der Welt verantwortlich sind.
Aber es gibt auch einen Hoffnungsschimmer, denn der Anfang vom Ende der westlichen Industriestaaten hat längst begonnen. Die westlichen Hegemonialansprüche sind weder militärisch zu verwirklichen, noch finanziell zu verkraften. Das nach dem originären Sinn des Wortes durchaus als faschistisch zu bezeichnende westliche System hat sich zu einem höchst gefährlichen, instabilen „schwarzen Loch“ verdichtet und außenpolitisch längst völlig übernommen. Die Frage ist nur, wie viel Leid die globalen Terroristen der übrigen Welt bis dahin noch abverlangen werden und wie viele Menschen von dieser verschwindend geringen Minderheit noch brutal ausgebeutet, seelisch und geistig missbraucht und getötet werden. Das Ende des westlichen Weltterrorismus wird für diese Erde jedoch vermutlich mit kolossalen sozial- und wirtschaftspolitischen Verwerfungen einhergehen. Da werden England, Frankreich und USA-Israel auch noch so monströse, ultramoderne Angriffs-, Abwehr- und Überwachungssysteme (HAARP, Master-Shield, Blue Beam, SMI, etc.) und gänzlich verrückte Militärs kein bisschen helfen. Mutmaßlich wird der Zusammenbruch des westlichen Systems die weltweit katastrophalste Apokalypse der Menschheitsgeschichte mit sich bringen, in deren Abfolge Nahrungsmittelknappheit und Hungersnöte, kriegsbedingte Verödung riesiger Landstriche, chaotische Bürgerkriege, millionenfache Flüchtlingsheere, die Ausrottung ganzer Volksgruppen, aber auch ein gigantischer Flurschaden und die Vernichtung großer Teile der Fauna und Flora dieses Planeten stehen könnten. Auf Einsicht und Vernunft der kranken Gehirne in England, Frankreich und USA-Israel und der dahinterstehenden Finanzologarchien darf jedoch kein Mensch hoffen. Sie werden den Krug bis zur bitteren Neige leeren – „no matter what!“
Und wer mir nicht glaubt, der sollte sich unbedingt diese Rede von Kennedy anhören. Vermutlich war es genau diese Rede, die Kennedys Todesurteil besiegelt hatte. Aber nicht nur Kennedy, sondern auch andere Persönlichkeiten, die sich den Plänen der globalen Terroristen aus England, Frankreich und USA-Israel in den Weg stellten, wurden kaltblütig umgebracht. Ich erinnere nur an Mahatma Ghandi, Martin Luther King, John Lennon, Alfred Herrhausen, Detlev Rohwedder, Olof Palme, Jitzchak Rabin, Rafiq al-Hariri, Alexander Litwinenko, Anna Lindh, Uwe Barschel, Jürgen Möllemann, Jörg Haider und viele, viele andere.
Quelle: RA Dominik Storr - buergeranwalt.com