Leserkommentar zu "Jörg Kachelmann darf weiterhin die Nazi-Keule schwingen"
Archivmeldung vom 31.03.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.03.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittNachfolgend ein Leserkommentar zur Meldung "Jörg Kachelmann darf weiterhin die Nazi-Keule schwingenc" vom 30.03.2012.
Das darf ja wohl nicht wahr sein, nun sind - vom Gericht autorisiert - alle Chemtrail-Beobachter und besorgte Bürger "Nazis" oder Verrückte. Das verstehe ich unter Denunziation. Anscheinend "mutiert" jeder zum Nazi, der anderer Meinung ist als die Mainstream-Presse. Wie praktisch und zugleich wie totalitär! Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass H. Kachelmann kein Wetterexperte ist, da er das Nebenstudium Meteorologie abgebrochen hat, ist die Urteilsbegründung des Richters ein Hohn für die Demokratie. Eine unbegründete Beleidigung ohne Zusammenhang und Fundament schwächt sich nicht in ihrer Wertigkeit ab, nur weil sie ständig fällt und sie macht sie auch nicht richtig.
Ich habe das Youtube-Video von Herrn Kachelmann - Stichwort "Chemtrailidioten" gesehen und finde den konstruierten Zusammenhang zwischen Wetterbeobachtungen und Nazionalsozialismus unhaltbar und unverschämt. Es dient meiner Meinung nach nur einer Aufhetzung und einem "Niederknüppeln" des unpolitischen Themas.
Sabine B.
Der Originalartikel auf den sich der Leserbrief bezieht lesen hier: http://www.extremnews.com/ratgeber/recht/c88313dd59dae4d