Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Meinungen/Kommentare ICH BIN NEO

ICH BIN NEO

Archivmeldung vom 19.07.2013

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.07.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt

Eine Botschaft von der Zentralsonne übermittelt uns, dass es bei dem aktuellen Evolutionsprozess der Menschheit UND des Planeten ERDE nicht notwendig ist, dass zur Veränderung eine größere Menge an Menschen bewusst wird als jene die unbewusst leben, sondern dass jene, die ihr tatsächliches Sein erkennen, dies in allem, was sie tun auch ausleben.

Es geht also darum, die spirituellen und geistigen Kräfte optimal zu nutzen und das göttliche ICHBIN auszuleben! Dazu gehört Authentizität und Mut, um die Ideen und Gedanken, wie man leben möchte – ja, wie die gesamte Welt sich entwickeln soll - jetzt an sich selbst umzusetzen. Als Prinzip gilt: Qualität statt Quantität.

Wenn nun viele Menschen in Angst, Gier und Mangel leben, aber nur einer diesen gegenüber steht und in Selbstverantwortung und Liebe denkt und handelt, wiegt sich das schon auf!

Dies ist somit ein Aufruf an alle Halbzeitesoteriker und Wochenendrevolutionäre endlich den Schritt zu gehen, den sie schon längst gehen wollen! Fühlt in euch. Ihr wisst ganz genau, wohin es mit euch gehen soll, und was ihr tun müsstet!

Es ist an der Zeit die ERDE in ihrem Prozess die fünfte Dimension zu beleben zu unterstützen und loszulegen. Im Warten, dass der Wandel von außen oder von oben geschieht, geben wir den festhaltenden Mächten Kraft und Energie die alte ERDE weiterhin im Joch der Verzweiflung zu halten. Es liegt an jedem selbst. An jedem individuellen Sein. Denn genaugenommen leben wir in einem großen illusionären Spiel, das wir nur aus Gründen der Vorsicht und Angst nicht zu verändern wagen. Seien wir Helden.

Schreien wir hinaus: ICH BIN NEO!

Kommentar von Mario Walz / mariowalz.de

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte juli in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige